[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Borowski könnte mit Frings gemeinsam den defensiven Part spielen. Seine langen Pässe find ich nach wie vor klasse und Borowski schaltet sich dann häufiger als Frings ins Angriffsspiel ein... die Variante gefällt mir mit Özil und Marin davor!

Man muss ja auch sehen, dass Frings nicht mehr ewig und drei Tage bei uns auf dem Platz stehen wird und da ist Borowski als erfahrener deutscher Nationalspieler die perfekte Besetzung für die Zukunft.

Boro rechts in die Raute, Fringser auf die 6, Marin auf links und Özil auf die 10... dann hätten wir ein Bombenmittelfeld, mit zwei erfahrenen und zwei Megatalenten.

Stimmt. Wozu braucht man denn die Defensive? Wird eh überbewertet. Und Özil passt auch perfekt auf die Zehn. Genauso wie Marin perfekt in die Raute passt. Und genau wie Frings allein auf der Sechs seine besten Spiele abgeliefert hat.

Zitat von [svwbadener];484744:
Genauso wie Marin perfekt in die Raute passt.

:tnx:

Keine Angst, ich bin mir der ironie bewusst.

Ich bin auch davon überzeugt, dass wir mit einem Trapez spielen werden. Die Marin Verpflichtung macht sonst keinen Sinn.
Ob man Borowski und Frings auf der Doppel 6 zusammen spielen lassen kann, mag man bezweifeln.
Es könnte funktionieren. Muss es aber nicht. Ich bin für eine Verpflichtung eines klassischen DM.

Boro kann von mir aus kommen, wenn er ablösefrei ist....ich würde keinen Cent Ablöse zahlen für jemanden der Werder ein Jahr zuvor ablösefrei verlassen hat ! Und sein Gehalt dürfte auch nicht höher sein, als zu Werder-Zeiten....er hat sich in dem Jahr bei den Bauern nicht weiterentwickelt, was eine Ablöse oder höheres Gehalt rechtfertigen würde...

Ganz genau so ist es :tnx:

wobei symphatie total irrelevant ist.

ailton hat seine frau geschlagen.....

so langsam wirds lächerlich.
lieber einen borowski als einen niemeyer oder tziolis. rein von dem können her. schaaf sagte mal bez. frings: "er ist ein guter spieler und die können wir immer gebrauchen."

warum sollten wir einen guten, dazu noch verdienten spieler schmähen? und wenn er von der bank kommt. natürlich vorausgesetzt er kostet nicht allzu viel.
:confused:

Weil die meisten hier keinen book darauf haben den Bauern noch 5 Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zustecken, nachdem er letztes Jahr ablösefrei gegangen ist.
Außerdem wird seine Gehaltsforderung so hoch sein, wie es bei Bayern normal ist, also viel zu viel :wild:

irgendwie verstehe ich nicht, warum du mich zitiert hast.

da du dann auch noch davon sprichst, dass es langsam laecherlich wird, bitte ich um aufklaerung.

Stimmt. Ich finde Boro auch allemal besser als Tziolis oder Niemeyer. Oder Jensen, Hunt. Von Vranjes ganz zu schweigen....

Gute kann man immer gebrauchen. Aber wie werden wir die schlechten los??? :)

Ich weiß auch nicht ob der Transfer sportlich Sinn machen wirde.
Mit Marin und Özil haben wir schon zwei offensive starke und defensive schwache Spieler, zudem liegt Borowskisstärke wohl auch eher in der Ofensive.
Außerdem ist dann noch die Frage zuklären ob der Transfer bei den Fans überhaupt gut ankommen würde. Bei mir bestimmt nicht.

VERSCHENKEN

Oder glaubt ihr das jemand Sanogo Rosi Vranjes Tosic haben möchte?

Verschenken ? Vranjes, Tosic und Sanogo wären durchaus Spieler die manchen zweitligisten weiterhelfen könnten.
Und was ihr immer mit Rosi habt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Haben wir Klo$e damals in die Tonne getretten, weil er nicht getroffen hat ? Nein! Hat Löw, Gomez auf der Bank sitzen lassen, oder ihn nicht numiniert, weil er nicht getroffen hat ? Nein! Jeder Stürmer hat mal eine Phase, wo das Ding nicht ins Tor will.

Hmmmm.

Ja ich. Sorry, aber zu glauben, dass keiner Interesse an diesen Spielern hat, und vorzuschlagen, man solle diese Spieler verschenken, halte ich fuer :wall::wall::wall:

Wenn man Borowski ohne Ablöse bekäme, könnte er uns sicherlich weiterhelfen. Wenn das System dann angepasst werden muß, ist das eben so. Man darf auch nicht vergessen, daß ein Spielsystem nur mit guten Spielern funktioniert, und wenn man die nicht hat, wird auch das Spielsystem nicht klappen. Oder?

Wenn man Borowski ohne Ablöse bekäme, könnte er uns sicherlich weiterhelfen. Wenn das System dann angepasst werden muß, ist das eben so. Man darf auch nicht vergessen, daß ein Spielsystem nur mit guten Spielern funktioniert, und wenn man die nicht hat, wird auch das Spielsystem nicht klappen. Oder?

hmm sehe ich genauso zudem hat borowski soweit ich weiß den vorteil, dass er auf jeder position der raute spielen kann. ich denke nicht das man schon dieses jahr einffach auf doppel6 umsteigen wird. ausserdem spielen wir ja schon so oder so mit 2 offensiven und 2 defensiven spielern. denke aber nicht das ihn bayern für lau hergeben würde und borowski müsste sich daran gewöhnen hier wieder ein paar milliönchen weniger zu verdienen.-

Sorry, aber da muß ich Euch die Illusion nehmen. Boro würde niemals ohne Ablöse kommen können. So doof sind nicht mal die Bauern. Es würde sich immer ein Verein finden, der 5 Mios für Boro ausgeben würde. Denke sogar der HSV.

Sorry, aber da muß ich Euch die Illusion nehmen. Boro würde niemals ohne Ablöse kommen können. So doof sind nicht mal die Bauern. Es würde sich immer ein Verein finden, der 5 Mios für Boro ausgeben würde. Denke sogar der HSV.

naja gut, aber wenn borowski selber zurück will wäre für meine begriffe ein vertrag nicht unbedingt in weiter ferne.. halte ihn für einen sehr guten mittelfeld allrounder. ganz egal ob er bei bayern oder sonst wo spielt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back