[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boro wäre eine perfekte Lösung für unser Mittelfeld !
Wer sagt eigentlich das wir in der nä. Saison wirklich mit zwei 6ern spielen ????
:beer:

Ausserdem vetraue ich Merte :D

Aufwachen Männer ! Das wäre ein geiler Transfer ! Ich hoffe Merte kann ihn locken...
Mertesacker spricht sich für Borowski-Comeback aus
Per: "Ich würde es begrüßen, wenn Tim bei uns spielt" (Kreiszeitung)

Na ich denke das Allofs jetzt seine volle Konzentration auf den Sturm legen wird. Entweder wird Pizarro gehalten oder es kommt ein anderer Top-Stürmer. Da muss er mal abwarten wad dad alles kosten wird, bevor er sich beim Bayern Ramsch-Wühltisch bedient :D

Ich würde mich freuen wenn Borowski kommen würde aber ich denke es wird schon daran scheitern das er nicht bereit wäre Kompromisse einzugehen.

Pizza steht natürlich ganz oben auf der Liste (hoffe ich doch). Das wäre schon geil, wenn es mit ihm klappen sollte...!!!

Und bei BORO wissen wir doch gar nicht zu was er bereit wäre oder nicht. Bis jetzt gibt es leider noch nichts offizielles von ihm. Er hält sich diskret zurück. :svw_applaus:

Selbst wenn wir weiter mit Raute spielen würden, würde das für mich nicht passen... Marin ist kein Mann für eine der Halbpositionen...

Özil konnte auch auf der "10" spielen !

Özil
Marin/Boro
Frings

:applaus:

Immer wenn ich so eine Ausrichtung hier im Forum sehe, frage ich mich einfach, wie man unserer Offensivabteilung regelmäßig die große Bürde auferlegen kann, konstant gute Tage zu erwischen und häufig zu treffen.

So kann man vielleicht bei einem Rückstand mal spielen oder gegen nen "kleinen" Gegner, der sich hinten reinstellt... aber doch nicht regelmäßig?!

Ich glaube mittlerweile, dass die unterschiedliche Auffassung, die hier im Forum in diesem Punkt besteht, hauptsächlich darin begründet ist, dass Frings` Qualitäten als DM maßlos überschätzt werden. Ein Frings ist defensiv betrachtet kein Baumi, Leute. Er hat andere Qualitäten... aber es wäre fatal, ihn alleine im DM hinter einem eher offensiv ausgerichtetem Borowski und einer defensiven Hypothek wie Marin spielen zu lassen.

Diese oder ähnliche Ausrichtungen, die man hier so oft sieht, funktionieren vielleicht auf der Konsole oder am PC - im wahren Leben würden sie aber auf die Dauer schlicht nach hinten losgehen.

Diego/Özil sind grösser??
verstehe ich nicht ganz...

natürlich sind beide körperlich robuster, wobei diego nicht so sehr defensiv arbeiten musste, wie özil ... der von seinen körperlichen vorraussetzungen aber einem marin deutlich überlegen ist

welche probleme er aber auf hohem niveau bekommt, hat man gegen donezk gesehen, wo boenisch völlig überfordert war, mangels defensivverhalten özils

mittlerweile haben wir bis auf vll frings und jensen keinerlei spieler mehr, mit denen man ein vernünftigen rautenspiel aufbauen könnte

fazit: mit marin und özil auch keine raute mehr

Immer wenn ich so eine Ausrichtung hier im Forum sehe, frage ich mich einfach, wie man unserer Offensivabteilung regelmäßig die große Bürde auferlegen kann, konstant gute Tage zu erwischen und häufig zu treffen.

So kann man vielleicht bei einem Rückstand mal spielen oder gegen nen "kleinen" Gegner, der sich hinten reinstellt... aber doch nicht regelmäßig?!

Ich glaube mittlerweile, dass die unterschiedliche Auffassung, die hier im Forum in diesem Punkt besteht, hauptsächlich darin begründet ist, dass Frings` Qualitäten als DM maßlos überschätzt werden. Ein Frings ist defensiv betrachtet kein Baumi, Leute. Er hat andere Qualitäten... aber es wäre fatal, ihn alleine im DM hinter einem eher offensiv ausgerichtetem Borowski und einer defensiven Hypothek wie Marin spielen zu lassen.

Diese oder ähnliche Ausrichtungen, die man hier so oft sieht, funktionieren vielleicht auf der Konsole oder am PC - im wahren Leben würden sie aber auf die Dauer schlicht nach hinten losgehen.

jeder hat da seine Meinung....warten wir es einfach mal ab !

Ich glaube nicht an "Null Interesse" an Borowski.

Sicher ist man im Moment mit anderen Dingen beschäftigt, was die Kaderplanung angeht.

Aber wenn ein Spieler wie Borowski auf dem Markt ist, der sich hier bestens auskennt und über die Qualität verfügt, uns weiterzuhelfen... dann bin ich mir ganz sicher, dass man sich damit beschäftigt. Zumal der Berater offensichtlich auch schon Kontakt mit Werder hergestellt hat.

Wenn die Rahmenbedingungen (Ablöse/Gehalt) vernünftig sind, wird Timbo kommen... und ich würde das klasse finden :svw_schal:

Ich glaube nicht an "Null Interesse" an Borowski.

Sicher ist man im Moment mit anderen Dingen beschäftigt, was die Kaderplanung angeht.

Aber wenn ein Spieler wie Borowski auf dem Markt ist, der sich hier bestens auskennt und über die Qualität verfügt, uns weiterzuhelfen... dann bin ich mir ganz sicher, dass man sich damit beschäftigt. Zumal der Berater offensichtlich auch schon Kontakt mit Werder hergestellt hat.

Wenn die Rahmenbedingungen (Ablöse/Gehalt) vernünftig sind, wird Timbo kommen... und ich würde das klasse finden :svw_schal:

Danke !!!!
Endlich sagt es mal einer !!!! :beer:

jeder hat da seine Meinung....warten wir es einfach mal ab !

Das Todschlagargument schlechthin! ;)

Aber damit das nochmal klar festgehalten ist:
Ich habe weder irgendwas gegen den Fussballer noch gegen den Menschen Tim Borowski einzuwenden und es würde mich freuen, ihn hier nochmal spielen zu sehen. Ich glaube aber einfach, dass er aktuell nicht gut ins Konzept passt und er für uns allenfalls ein sehr teurer Ergänzungsspieler wäre und wir daher bei einem Interesse anderer Clubs, was es sicher geben wird, den Kürzeren ziehen werden.

Ansonsten gebe ich Dir Recht - abwarten und Becks trinken... :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back