Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allofs und schaaf

Indirekt, indem KA gestern den Marin Transfer bestätigt hat
Selbst wenn wir weiter mit Raute spielen würden, würde das für mich nicht passen... Marin ist kein Mann für eine der Halbpositionen...
özil und marin in der raute = unmöglich
warum ??
Diego und Özil ging doch auch....
Özil konnte auch auf der "10" spielen !
Özil
Marin/Boro
Frings
:applaus:
gut ... dann stell dir mal bildlich vor, wie der 1,60 sitzriese marin gegen 20cm körperlich überlegende gegner die zweikämpfe gewinnt?
zumal auf der rautenposition sowas eminent wichtig ist und seine stärken ganz klar in der offensive liegen, dribbling, etc
Diego/Özil sind grösser??
verstehe ich nicht ganz...
Immer wenn ich so eine Ausrichtung hier im Forum sehe, frage ich mich einfach, wie man unserer Offensivabteilung regelmäßig die große Bürde auferlegen kann, konstant gute Tage zu erwischen und häufig zu treffen.
So kann man vielleicht bei einem Rückstand mal spielen oder gegen nen "kleinen" Gegner, der sich hinten reinstellt... aber doch nicht regelmäßig?!
Ich glaube mittlerweile, dass die unterschiedliche Auffassung, die hier im Forum in diesem Punkt besteht, hauptsächlich darin begründet ist, dass Frings` Qualitäten als DM maßlos überschätzt werden. Ein Frings ist defensiv betrachtet kein Baumi, Leute. Er hat andere Qualitäten... aber es wäre fatal, ihn alleine im DM hinter einem eher offensiv ausgerichtetem Borowski und einer defensiven Hypothek wie Marin spielen zu lassen.
Diese oder ähnliche Ausrichtungen, die man hier so oft sieht, funktionieren vielleicht auf der Konsole oder am PC - im wahren Leben würden sie aber auf die Dauer schlicht nach hinten losgehen.
Ich glaube nicht an "Null Interesse" an Borowski.
Sicher ist man im Moment mit anderen Dingen beschäftigt, was die Kaderplanung angeht.
Aber wenn ein Spieler wie Borowski auf dem Markt ist, der sich hier bestens auskennt und über die Qualität verfügt, uns weiterzuhelfen... dann bin ich mir ganz sicher, dass man sich damit beschäftigt. Zumal der Berater offensichtlich auch schon Kontakt mit Werder hergestellt hat.
Wenn die Rahmenbedingungen (Ablöse/Gehalt) vernünftig sind, wird Timbo kommen... und ich würde das klasse finden :svw_schal:

jeder hat da seine Meinung....warten wir es einfach mal ab !