[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA würde Boro nur ablösefrei holen. Da es noch mehrere Interessenten gibt wird der Wurstbaron -> Boro für 3-5 Mio. € an einen anderen Verein in der BL verkaufen.

Leute?

Hat irgendjemand gelesen das Boro überhaupt zu Werder Wechseln möchte?

Na der ist von seinen Berater wie sauerbier angeboten worden. Bayern und keine ablöse kassieren na wers glaubt.
Wenn er andere angebote hätte der Boro dann wäre er nicht WERDER angeboten worden glaub mir, was sich ja noch ändern kann.

ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.

der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!

Der Boro-Transfer lief schon ein wenig anders ab, als bei Klose. Erinnert mich eher an Diego: Von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Zwar hat KA bei Boro keine Ablöse bekommen, aber er wußte, wo er dran ist.
Ob das Angebot von den Bauern das erste war, bezweifle ich.
Menschlich mag ich Boro nicht beurteilen, aber es ist nun einmal unbestritten, dass er in seiner Werderzeit hier einigen ans Herz gewachsen ist. Und zwar nicht, weil sie ihn menschlich kannten, sondern weil man es einfach gern sieht, dass sich ein Spieler aus der eigenen Jugend so positiv entwickelt.

Bei ordentlichem Preis (etwa 3 Mio.) bin ich absolut für einen Transfer. Warum sollte man Tziolis verpflichten, wenn es für einen ähnlichen Preis Borowski gibt?

weil tziolis besser ist? und günstiger?

wieso sollte man was verschenktes für viel geld zurückkaufen, das ist absoluter schwachsinn

Zitat von General Blücher;475793:
Menschlich mag ich Boro nicht beurteilen, aber es ist nun einmal unbestritten, dass er in seiner Werderzeit hier einigen ans Herz gewachsen ist. Und zwar nicht, weil sie ihn menschlich kannten, sondern weil man es einfach gern sieht, dass sich ein Spieler aus der eigenen Jugend so positiv entwickelt.

Bei ordentlichem Preis (etwa 3 Mio.) bin ich absolut für einen Transfer. Warum sollte man Tziolis verpflichten, wenn es für einen ähnlichen Preis Borowski gibt?

Sehr vernünftiger Beitrag ! :tnx:

Also mMn hat Tziolis weniger gezeigt als Boro in seiner letzten Saison für Werder...

Halte Boro nicht grad für die schlechteste Alternative wenn der Preis stimmt.

So könnte Schaaf weiter die Raute spielen lassen.

Denke auch das egal zu welchem Verein Timbo wechselt sich den "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" aufreissen wird um zu zeigen das er nicht der Spieler ist der es bei den Bauern nicht geschafft hat.

Pro Timbo :svw_applaus:

vergleicht man die aktuellen saisonleistungen, war tziolis deutlich besser

Bei allem Respekt, aber ich wage zu behaupten, dass Tziolis kein einziges Spiel bei den Bayern gemacht hätte!

Allerdings finde ich es auch nicht gerade sinnvoll einen Spieler, der uns letzte Saison ablösefrei verlassen hat, jetzt für eine Ablöse x wieder zu holen. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass sich auch Allofs das denken wird!

vergleicht man die aktuellen saisonleistungen, war tziolis deutlich besser

Tziolis hat sehr unaufällig gespielt. Nicht unbedingt schlecht aber auch nicht so das ich behaupten würde den muss man unbedingt kaufen. Wir sollten nicht vergessen das er nur geliehen ist und wir uns aufgrund seiner Leistungen entscheiden müssen mehr Geld in ihn zu investieren.

Bei Borwoski weiss man eigentlich worauf man sich einlassen würde. Und ich sage ja auch, nur wenn die Konditionen stimmen, also Ablöse und Gehaltsvorstellungen. Für 5 Millionen würde ich ihn auch nicht haben wollen. Aber ich würde auch nicht zu viel für Tziolis bezahlen.

er hat in der buli 5, in der cl 1 und im dfb-pokal 1 tor gemacht!
denke, dass er, wenn er bei uns bzw bei einem verein, bei dem nicht so starke konkurrenz (schweinsteiger, ribery, van bommel, ze roberto, altintop) gewesen wäre auch öfters, länger und dann auch effiziente gespielt hätte!
nochmal, ich bin auch kein boro-freund! das war ich auch vor seinem wechsel zu den bauern schon nicht, aber sportlich gesehen ist es bei einer ablöse von unter 3 mios eine sehr gute Lösung!

dazu kommt natürlich, dass boro auf ein teil seines gehaltes verzichten müsste, aber er will ja bestimmt nächstes jahr noch mal mit zur wm (und wenn es nur als bankdrücker ist)... das heisst er muss sich beweisen und verzichtet dafür sicher auch auf geld!!!

klar wäre es ein verlustgeschäft, aber alles in allem wäre er mir lieber als ein tziolis!!!

ja, ohne klinsmann hätte boro sicher weniger gespielt

Der von mir erwähnte Klinsmannfaktor bezieht sich mehr auf die Einsatzstatistik von Ottl... Boro ist zu den Bayern gegangen obwohl für ihn eigentlich hätte klar sein sollen, dass er dort wohl kaum Stammpieler werden würde... Selbst schuld, aber gut fürs Konto!

Die ganze Diskussion ist aber so oder so ziemlich entbehrlich da Tziolis ein völlig anderer Spielertyp als Boro ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back