Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.
der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!
Zitat von General Blücher;475793:Menschlich mag ich Boro nicht beurteilen, aber es ist nun einmal unbestritten, dass er in seiner Werderzeit hier einigen ans Herz gewachsen ist. Und zwar nicht, weil sie ihn menschlich kannten, sondern weil man es einfach gern sieht, dass sich ein Spieler aus der eigenen Jugend so positiv entwickelt.
Bei ordentlichem Preis (etwa 3 Mio.) bin ich absolut für einen Transfer. Warum sollte man Tziolis verpflichten, wenn es für einen ähnlichen Preis Borowski gibt?

weil tziolis besser ist? und günstiger?
" aufreissen wird um zu zeigen das er nicht der Spieler ist der es bei den Bauern nicht geschafft hat.Tziolis besser als Boro? Damit hast du dich für dieses Thema endgültig disqualifiziert.
vergleicht man die aktuellen saisonleistungen, war tziolis deutlich besser

Bei allem Respekt, aber ich wage zu behaupten, dass Tziolis kein einziges Spiel bei den Bayern gemacht hätte!
selbst der blinde ottl hatte mehr startelfeinsätze als borowski
ja, ohne klinsmann hätte boro sicher weniger gespielt