[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles andere als ablösefrei wäre das Selbstbetrug. Das ist ja so als würde ich mein geklautes Fahrrad wieder zurückkaufen.
So ist es.
Aber da die Bayern ihn unbedingt loswerden möchten, könnte ich mir vorstellen, dass er ablösefrei zu haben ist.
Bleibt noch das Problem mit dem Gehalt. Bayern-Gehälter kann Werder nicht zahlen. Also müsste Borowski entweder auf sehr viel Geld verzichten oder aber Bayern noch eine Millionenabfindung zahlen.
Das macht einen Borowski-Transfer nicht so realistisch.

So ist es.
Aber da die Bayern ihn unbedingt loswerden möchten, könnte ich mir vorstellen, dass er ablösefrei zu haben ist.
Bleibt noch das Problem mit dem Gehalt. Bayern-Gehälter kann Werder nicht zahlen. Also müsste Borowski entweder auf sehr viel Geld verzichten oder aber Bayern noch eine Millionenabfindung zahlen.
Das macht einen Borowski-Transfer nicht so realistisch.

Borowski könnte es uns und sich selbst auch einfach machen und selbst die Ablöse zahlen. :D Das wäre die beste Lösung. Damit würde er auch ein Signal setzen, dass er unbedingt zu Werder will.

Würde Borowski zu 100% signalisieren, dass er zurück zum besten Verein der welt möchte (am Besten in genau diesem Wortlaut), und das alles auch noch in einem finanziell vernünftigen Rahmen möglich wäre, Ablöse- wie Gehaltstechnisch, dann würde ich ihn mit großer Freude wieder bei uns willkommen heißen.

Das ist aber leider alles ziemlich unrealistisch.

Würde Borowski zu 100% signalisieren, dass er zurück zum besten Verein der welt möchte (am Besten in genau diesem Wortlaut), und das alles auch noch in einem finanziell vernünftigen Rahmen möglich wäre, Ablöse- wie Gehaltstechnisch, dann würde ich ihn mit großer Freude wieder bei uns willkommen heißen.

Das ist aber leider alles ziemlich unrealistisch.

Warum unrealistisch? ich meine er ist nicht gerade in der besten Position irgendwelche Forderungen stellen zu können :D

- mit uns nicht verlängert
- zu den Bayern gewechselt
- bei den Bayern gescheitert
- Bayern will ihn nicht mehr haben
- anscheinend auch kein anderer Verein

Also was bleibt ihn da noch übrig, ausser sich seinem Schicksal fügen und versuchen zu retten was zu retten ist :D

Das unrealistischste an der ganzen Sache ist wohl das Ding mit der Ablöse. So wie man die Bayern kennt, würden die Borowski niemals! nahezu ablösefrei an uns abgeben.

Nie werde ich Almeidas Aussage über Oehrl vergessen (nach dem 2:0-Heimsieg gegen den HSV, Doppeltorschütze Almeida): "Ich habe ihn zuvor noch nie gesehen."
:D

Borowski zu Werder?
- Ja!

Das unrealistischste an der ganzen Sache ist wohl das Ding mit der Ablöse. So wie man die Bayern kennt, würden die Borowski niemals! nahezu ablösefrei an uns abgeben.

Dann sollten wir die Finger von Boro lassen. Muss er zusehen, wie er zurecht kommt oder ob er die Ablöse selbst trägt. Wir hätten ihn gern hier behalten, aber er wollte sich ja umorientieren :D

Ausserdem hätte ich schon die Sorge, dass Boro sich auch bei uns hängen lässt und schön die Bank wärmt.

Wo siehst du ihn? An welchen unserer Spieler soll er vorbeikommen?

er könnte in dem angepeilten mittelfeld mit doppel-6 neben frings spielen.
ich hätte auch lieber ein junges talent mit viel erfahrung, das für lau bei uns spielt, aber das gibts nun mal nicht. und es nervt mich auch tierisch, dass wir an die bayern geld überweisen müssten, obwohl wir ihn umsonst abgegeben haben.
ABER, sollte er eine preisgünstige alternative sein, falls wir wirklich keinen dm bekommen. denn viel wird er nicht kosten. und ich glaube ganz bestimmt, dass er hier wieder zu alter form findet.
also, abwarten was mit dem geschwisterpaar aus übersee wird, und falls das nicht klappt, her mit timbo.

Bin auch absolut für eine Rückkehr von Boro. Genau der Spielertyp hat uns doch in der letzten Saison gefehlt. Einer aus dem MF, der auch zweikampf.- und kopfballstark ist, und auch Tore aus der 2.Reihe erzielt.

Außerdem, ob es wirklich zu einer dauerhaften System-Umstellung kommt, weiß man ja noch gar nicht. Das wurde ja immer mit der Marin-Verpflichtung verknüpft. Und selbst wenn Marin kommt, heisst es ja nicht, dass er sofort von Anfang an spielt. Auch wenn bis zu 10 Mios für ihn ausgegeben werden sollten. Mit Boro dagegen könnte es auch bei der guten alten Raute bleiben. Özil rückt auf die 10, Boro halblinks, Jensen halbrechts, Frings vor die Abwehr.

SO, ich habe mich entschieden und bin definitiv für die Wiederkehr des verlorenen (verirrten?) Sohnes.

Nichtdestotrotz halte ich es für unrealistisch, da uns Herr UH aus M ihn niemals für lau geben wird. Schade

ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.

der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!

was für ein bodenloser Schwachsinn.
Hast du eigentlich ne Ahnung, wie viele Angebote er in 10 Jahren Bremen abgelehnt hat? Nach 10(!!!!!!!!!) Jahren wollte er mal was anderes ausprobieren. Spielte gleich mit offenen Karten und hat sich dann noch mal reingekämpft und gute Spiele gemacht. Seine Verbeugung mit der "Hut ab" Geste war einmalig.
Was hast du für ein Problem?
Mit Klose vergleichen, der heimlich Verhandelt, Leistung verweigert, danach lästert und uns im Alleingang um einen internationalen Titel bringt, ist armselig und total aus der Luft gegriffen.

Erst denken, dann schreiben du Vogel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back