Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.
der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!
ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.
der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!

MB 2 - ich glaube du hast nicht mitbekommen von den Wechseln von Boro und 12-Silberlinge Miro......
Warst du auch auf Himalaya Expedition ?
Boro wäre gut. Erfahrung pur,kennt Werder und dann eben statt Handgeld 2008 nun die Ablöse (vermutlich immer noch weniger, als er von Bayern als handgeld bekommen hat.) Nur beim Gehalt muss er böse runter. Ich meine das Werder bereit war knapp 3 mio zu zahlen und Bayern ddas ca. verdoppelt hat
werder müsste:
- bei der ablöse pokern
- kein handgeld bieten
- stark leistungsbezogenen vertrag aushandeln
alles andere wäre hohes risiko, schon boros letzte saison bei uns war starken schwankungen ausgesetzt...
...Kann mir aber
überhaupt nicht vorstellen, dass KA für den 1-jährigen "Ausflug"
auch noch ne Ablöse hinblättert.
Nachdem er sich bei Werder ins Gespräch gebracht hat, wäre mit Hand-
geld wohl eh nicht viel los. Und das Gehalt, das er bei Bayern bekommt,
kriegt er sonst sowieso nirgendwo.
Also könnte man über ne Rückholaktion nachdenken. Kann mir aber
überhaupt nicht vorstellen, dass KA für den 1-jährigen "Ausflug"
auch noch ne Ablöse hinblättert.
Sollte sich das ganze in einem finaziell akzeptablen Rahmen bewegen, wäre ich def. dafür.
Hat KA Johan Micoud damals nicht auch ablösefrei aus nem Vertrag
geholt, weil Parma ihn von der Gehaltsliste haben wollte?
Oder lieg ich da ganz falsch?
daran hab´ich auch gedacht - so ähnlich stelle ich mir das auch vor..:applaus: