[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA sagte bei werder.tv allerdings auch, dass "das im Moment nicht aktuell ist".

Ich fänd´s aber echt nicht schlecht. Mesut und Timbo zusammen, vllt. kann man damit ja auch den Preis für Marin bei BMG noch etwas drücken.

Aber Timbo aber nur dann, wenn es vom Preis ok ist. Ablöse 2 Mios + Gehalt wie im letzten Werder-Jahr, wäre für mich ok.

Als wenn Bayern auf Ablöse verzichten würde! Träumt weiter! Denke, 3 bis 5 Millionen würde man schon hinlegen müssen...

Aber ich wäre für eine Verpflichtung! Boro wäre jemand imit Erfahrung, der einen Özil z.B. noch anleiten kann. Boro darf nur nicht wieder zu schnell "satt" sein!

BTW: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Deutschland! ;)

BTT: Ich denke nicht, dass Boro bei Bayern so viel verdient. Klar würde er zu Werder spitzenverdienern gehören, aber das wäre auch nicht zu unrecht...

Toll wenn wir Boro jetzt nehmen, dann müssen wir auch das "U" nächstes Jahr wieder nehmen, wenn er heulend an der Geschäftsstelle klingelt.......überlegt auch das gut ;)

Toll wenn wir Boro jetzt nehmen, dann müssen wir auch das "U" nächstes Jahr wieder nehmen, wenn er heulend an der Geschäftsstelle klingelt.......überlegt auch das gut ;)

Also Boro hat sich doch sehr, sehr anständig aus Bremen verabschiedet, Klose dagegen ohne jeden Anstand, null, niente, nothing.

Ich sehe da einen himmelweiten Unterschied, deshalb Boro ja, Klose nein (ich will den hier nicht mehr sehen).

Als wenn Bayern auf Ablöse verzichten würde! Träumt weiter! Denke, 3 bis 5 Millionen würde man schon hinlegen müssen...

Jörg Neubauer ist einer der besseren Berater im Geschäft und er würde sich niemals in einem Interview soweit aus dem Fenster lehnen, wenn er bei den Bayern diese Option nicht bereits vorsichtig abgeklopft hat. Er hat ja mit KHR persönlich gesprochen und dort wird man das Thema in jedem Fall erörtert haben. Sein Trümpfe sind, dass Boro ohne Ablöse kam und bei den Bayern in den nächsten beiden Jahren einen zweistelligen Millionenbetrag im Gehaltsbudget einnimmt. Die unmissverständliche Aussortierung wird ebenfalls ihren Teil dazubeitragen.

Also ich würde mich auch freuen wenn TimBo nochmal einen Anlauf hier in Bremen starten würde. Sein Abgang damals war korrekt und zum Schluss hat er sich auch nochmal rein gehangen und gute Spiele gemacht. Zudem kennt er hier die Gegebenheiten und spielt sich bestimmt schnell in den Kader und ins System.

Ich denke KA würde ihn auch nehmen, aber halt nur zu bestimmten Konditionen und wenn TB 100% zu Werder will. Denke eher weniger, dass es da um andere Personalien gehen könnte, wehalb KA jetzt zögert. Klar evtl. auch, aber mehr um das Gehalt von Boro und um die Ablöse. Denn auf die wird auch ein FC Bayern nicht verzichten.

100 % Boro 100% Werder 100 & Klaus Allofs

Ich sage zum
- (Stand)Fußballer Borowski: nein
- arroganten Sack (aufm Platz, positiv gemeint): ja

Tendenz: nein

Was mich jedoch zum Überlegen bringt, ist der anstehende Systemwechsel (sofern er auch mit Boro kommen würde). Ich seh ihn halt so schrecklich ungern auf den Halbpositionen der Raute. In dieser anderen Verteilung kann ich ihn mir sowohl offensiv, also auch defensiv vorstellen.

Ich gehe ganz stark davon aus das Marin nächste Saison für uns spielt. Von daher kann ich nicht verstehen was ihr alle mit Boro wollt!!!??
Das passt dann gar nicht in das System mit der Doppel6. Außerdem kostet er im Gesamtpaket mindestens 12 Millionen Euro ohne Wiederverkaufswert.

Ich denke jetzt ist der ideale Zeitpunkt neben einem erfahrenem Frings einen jungen, dynamischen, technisch starken DM zu verpflichten.
So jemanden wie Matuidi. So einer muss doch auf dem Markt sein.

Ich bin 100 Prozent gegen Borowski weil es für mich sportlich keinen so großen Sinn macht (Jensen ist genauso stark) und finanziell sowieso nicht!

Borowski (Aktueller Marktwert = 5 Millionen €) zurück zu Werder?

Ja!!!

Für 4-5 Millionen Euro!

Also bitte... Borowski zurück nach Bremen? Okay, wenn er ablösefrei kommt und auf ne Menge Gehalt verzichtet, dann würd ich ihn auch wieder zurücknehmen. ;)

Ich bin 1000000000000000000000000% für eine Boro Rückkehr !:applaus:

Und ich doppelt so sehr dagegen.

Die letzte Saison, die er bei uns gespielt hat, war bis auf ein paar wenige Spiele gegen Saisonende eine einzige Katastrophe. Der Einsatz hat da wirklich null gestimmt. Seinen Standfußball und die arrogante Art brauchen wir wirklich nicht. Nicht umsonst hat sich damals nahezu keiner großartig darüber geärgert, dass die Bayern zugeschlagen haben.

Wäre allenfalls eine Diskussion wert, wenn ablösefrei und mit Gehaltsreduzierung auf sein ursprüngliches Werder-Gahalt. Beides wird nicht eintreten.

Eine Leihe für ein Jahr könnte maximal als Übergangslösung Sinn machen, wenn Marin erst 2010 ablösefrei kommen sollte. Glaube ich aber auch nicht wirklich dran.

Edit: Ich kann mir im übrigen beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA einen Spieler ablösefrei "gehen lässt" (ich weiß, er hätte Boro wohl lieber gehalten) und ein Jahr später mit Ablöse wieder einkauft.

Es gesht hier doch nicht darum ob und wie sich ein Spieler verabschiedet hat, es geht darum ob und inwiefern der Spieler zu Werder paßt.

TimBo paßt, paßt besser als Tsiolis.

Sollte sich das ganze in einem finaziell akzeptablen Rahmen bewegen, wäre ich def. dafür.

Borowski hat einen gültigen Vertrag in München. Wenn z.B. der HSV 4 Mios Ablöse bieten würde und Werder nur zwei Mios, aber der Spieler Borowski ausschließlich zu Werder gehen würde, dann muß Bayern entweder das niedrigere Werder-Angebot akzeptieren oder aber Borowski in den nächsten Jahren weiterbeschäftigen/bezahlen (und das nicht schlecht!), obwohl er sportlich keine Rolle mehr dort spielt.

Es liegt jetzt ausschließlich an Borowski selbst. Klares Bekenntnis zu einem Wechsel zu Werder und vernünftige Gehaltsvorstellung.

An der Ablöse wird es sicherlich nicht scheitern.

Ich bin FÜR einen Wechsel. Bei ihm wissen wir was wir holen. Ein Zucculini oder anderer Südamerikaner ist dagegen eine Wundertüte. Zudem kennt er Werder wie seine Westentasche...

Gruß vom
Werder-Oldie

(der mit einem Mittelfeld mit Özil, Marin, Zucculini, Frings ein Problem hätte, einfach ZU jung, mit Borowski hätten wir die richtige (Alters)Mischung)

ohne ablöse und ohne gehalt ok, sonst nicht.

der typ soll bloß in münchen bleiben. so ein charakterschwein. der ist doch auf einer stufe mit klose, komisch hier so viele der meinung sind er wär n klasse typ. der war immer arrogant, hat werder sehr viel zu verdanken gehabt und ist dann beim ersten angebot abgehaun. und jez wo er merkt dass nur trainieren langweilig ist und seine geldbörse eh nicht mehr leer sein wird, will er wieder zu bremen zurück. nein danke! als mensch nicht und als spieler erst recht nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back