@ Charlie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Somit ist dieser Bereich natürlich ein Filetstück im Stadion. Das der Preis allerdings von 16-ner zu 16-ner identisch ist, ist ungerecht: Sitze ich nämlich nahe der Stadion-Ecke, ist die Entfernung zum anderen Tor doppelt so weit wie von der Mittellinie. Dennoch zahlt man den identischen Preis. DAS ist schon etwas unfair, ja.
Dann wird der Gästeblock im Oberrang gegen Köln also noch nicht voll genutzt werden können. Schade.Bis jetzt war die geläufige Info meines Wissens nach, dass die West, wie auch die Nord, nur eine reine Glasfassade bekommt.. aber schauen wir mal!also die West wird auch komplett Photovoltaik-Fassade. Das war aber schon immer so geplant... zumindest bin ich bisher immer davon ausgegangen und habe auch keine anderen Informationen
Halterung für die Fassade?

Zitat von Tüdelknoten;999338:Ich glaube, die wird weiter oben angebracht. Und zusammen mit den unteren Halterungen sollte das ausreichen, zumindest tut es das in der Ost.