Täusche ich mich, oder gibt es nächste Saison gar keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr.
Ich meine diese Schüler- / Studentenkarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Täusche ich mich, oder gibt es nächste Saison gar keine ermäßigten Stehplatzkarten mehr.
[...]
Hallo Herr XXXXXXXXX
es wird im Stehplatzbereich trotzdem noch die Ermäßigungen für Schüler und Studenten geben. Wie genau da die preisliche Gestaltung aussehen wird, kann ich Ihnen derzeit leider nicht sagen. Ich vermute aber, dass das Verhältnis von Vollpreis zu Ermäßigung ähnlich dem aus dieser Saison sein wird.

- denn viele Dauerkartenbesitzer werden künftig wohl verzichten.
Genau das ist die einzige Angst die ich wirklich habe.
Denn dann habe ich gar keine Videotafel, da ich die andere auf der West ebenfalls nicht mehr sehen werde.
Ich zahle ab der neuen Saison 4,41 Euro mehr pro Spiel.
Meine Dauerkarte im Ost-Oberrang kostet mich dann 20,59 Euro pro Spiel.
Das ist mir die Nähe zum Spielfeld, die neue große Videotafel, dazu die Toiletten und Kioske die dann ebenfalls auch ganz oben sein werden, allemal locker wert.
Die Dauerkarte Ost Oberrang steigt um 85 Euro, das sind exakt 5,00 Euro mehr pro Spiel.
Ferner hätte ich erwartet, dass man mit Plätzen hinter den Pfeilern so verfährt wie in den Reihen 1-9 des Unterranges.
Hat schon jemand seine Dauerkarte mit Plätzen hinter den Pfeilern zum Normalpreis gekauft? Wohl nicht... Nach Angaben des Ticket-Centers werden die Karten mit Sichtbehinderung in Zukunft auch entsprechend ermäßigt. Also erstaml den Umbau abwarten und dann weitersehen.
Hat schon jemand seine Dauerkarte mit Plätzen hinter den Pfeilern zum Normalpreis gekauft? Wohl nicht... Nach Angaben des Ticket-Centers werden die Karten mit Sichtbehinderung in Zukunft auch entsprechend ermäßigt. Also erstaml den Umbau abwarten und dann weitersehen.
Bei den Reihen 1-9 sind doch auch schon ermäßigungen eingerechnet.Warum sollte man bei den Plätzen mit den Pfeilern noch warten bis der Umbau abgeschloßen ist?Das es Sichtbehinderrrungen geben wird, kann man doch auf der West schon nachvollziehen.Deshalb glaube ich nicht das es bei Dauerkarten dort ermäßigungen gibt...
Weil man es da nicht pauschal nach reihen machen kann?

Es wird keine Ost-DK's nächste Saison geben, schätze ich.
Und ich bin mir sehr sicher das die DK's mit Sichtbehinderung ab 11/12 vergünstigt sein werden, weil es mit den Tageskarten auch so gehandhabt wird.
Das beutet, dass der Preis von 350 Euro pro DK
für die Leute aus dem Ostkurven-Oberrang auch
hinfällig sein wird weil wir ja alle in die Nord oder
Südgerade umziehen müssen.

So sehe ich das.