Aber wenn man ehrlich ist, deutet es darauf hin, dass dann etwas weniger reinpassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass vorne keine 4 mehr stehen wird. Mein Tipp sind so 41.500, weniger werden es kaum sein. Vielleicht muß Werder wirklich selber erstmal durchzählen...![]()
So ein Umbau wird bis ins kleinste Detail geplannt, und sie wissen aber noch nicht wie das genaue Fassungsvermögen aussieht...Wer es glaubt wird seelig

Habe schon vor Monaten geschrieben das wie keine 42300 Plätze haben werden,habe auf einer Fotomontage(hing an so einer Baustellenaufsichts Bude) in der nähe der Ostkurve was von 41300 gelesen.Wäre echt ein Witz wenn wir uns sogar verkleinern würden.Denke deshalb auch der gedanke von Werder, an die Süd noch einige Reihen ran zu wurschteln,dass man wenigstens an das alte Fassungsvermögen kommt.Mit dem variablen Gästeblock im Oberrang bin ich ja mal gespannt,sitzen wir dann auch hinter Gittern oder stehen wir...?
Ich finde das schon sehr interessant,ob nach einem ca. 60 Millionen Umbau mehr Fans oder weniger reingehen, und viele andere User auch.