[Diskussion] Stadionumbau

Bin mal gespannt, wie das später mit der Verschiebung des Gästeblocks funktioniert, wenn da Teile des Kontingents durch Werderfans genutzt werden können.

der Zaun im Gästeblock muss ja gestern schon halbwegs mobil gewesen sein, denn die Gäste standen im Oberrang nicht im kompletten Block mit Kombisitzen, sondern nur in ca. 2/3 davon! Der Teil mit Kombisitzen zur Süd hin blieb frei und muss ja irgendwie abgetrennt gewesen sein. So wirds dann wohl auch zukünftig laufen.
Wenn oben Block mit der vollen Breite plus die Sitzer davor freigegeben ist, wird das schon die nötige Kapazität bringen

Ich habe jetzt bei WerderTV bei der Einwechselung von Raphael extra drauf geachtet und mir fällt da nicht wirklich was auf.

Also mir fällt es auch noch immer recht deutlich auf. Und das aus jeder Kameraeinstellung. Besonders merkt man es, wenn ein Eckball von der Südseite ausgeführt wird. Wird dann mit der Kamera am Spielfeldrand draufgehalten, dann sieht man ganz klar, dass der Schütze noch immer nicht richtig ausgeleuchtet ist. Die Frage ist, ob das aber mittlerweile dennoch ausreicht. Aber gleichmäßig ausgeleuchtet ist der Platz jedenfalls nicht.
Aber du fandest es ja angeblich bereits vorher schon nicht schlimm, als der Schatten die Spieler geradezu verschluckte.;)

Zum Gästeblock: Ich war auch erstmal erstaunt, als ich den Käfig gesehen hab. Das sieht schon böse aus. :eek:
In Anbetracht der anderen Gästeblöcke in der Buli, finde ich die Umsetzung aber völlig angemessen.

Aber werden die Sitzer und Steher im Gästeblock so geteilt? WEil aus der Ost sah es so aus, als sind bei den Gängen dort noch Türen, wo dann noch genauer kontrolliert wird.

Oder war das nur ein Provisorium?

Die ersten 5 Reihen sind die Sitzplätze. Dahinter kommen die Steher. Die beiden Bereiche sind durch einen Zaun voneinander getrennt...

Ich war gestern positiv überrascht. Ich Saß im Nord Oberrang und hätte gedacht das die Gästefans im Oberrang eventuell zu nahe am Oberrang sind. Allerdings ist der Bereich wirklich soweit hinten in der Ecke, dass ich die Lösung doch garnicht so verkehrt finde. Wie hier schon einige beschrieben haben: Ein echter Käfig :] Fehlen nur noch die Tiere...

Ich finde das der Gästeblock von der sicht und vor allem Wetter geschützt einer der besten der Liga ist...Da gibt es viel viel schlimmere Auswärtsblöcke.

Es wurde hier schonmehrfach nach dem Zweck der 3 Streben gefragt.

Die Erklärung ist ganz einfach.

Das wird eine Platform für Fernsehkameras.

Ich saß gg. Stuttgart fast ganz oben in der West. Und auf den Bildern sieht der amor für mich eher wie Holzplatten aus. Die Wasserspur ist nämlich etwas in dem Material eingezogen.
Nur leider weiß ich nicht mehr ob da oben tatsächlich noch Holz ist...

Bin mir auch sicher, dass das Holzplatten sind. Man sieht doch deutlich, dass das die Platten drangeschraubt sind und es keine nackter Beton sein kann....

Back