Dann schreibe ich doch gleich den Rehling an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder konkret zum Stadionumbau: So langsam nervt es gewaltig, was den Informationsfluß angeht. Es gibt für Interessierte und "Kunden" derart viele offene Fragen, dass es schon frech ist, da drüber hinweg zu gehen. Der Umbau ist mittlerweile derart schleppend, dass der strenge Winter nicht Erklärung genug ist. Also... wenn hier mitgelesen wird... gebt uns endlich mal Antworten.
Wie ist der weitere Zeitplan in der West? Ist das Dach endlich mal fertig, auch hinter der Tribüne, wo sich zuletzt Wasserfälle über die Besucher ergossen haben?
Beginnt der Umbau Ost wie angekündigt auch bereits Ende April?
Wann läuft endlich die neue Anzeigetafel?
Wann ziehen die Gästefans endlich um?
Wann sind endlich alle Plätze in der West nutzbar?
Wie lautet dann das derzeitige echte Fassungsvermögen?
Was passiert mit dem nackten Beton, vor allem auch neben den LED´s?
Was passiert in den "offenen" Ecken (Übergängen zu den Geraden)?
Vor allem auf WERDER de.machen sie immer Werbung für das Spiel gegen Valencia,gibt dort Karten in allen bereichen usw.dann möchten wir auch mal wissen wie der Stand der Dinge ist,wenn ich zb.auf der West Platz nehmen möchte...Ist zur Zeit echt nee Sauerrei was die Informationspolitik angeht,dachte Herr Müller ist noch nicht in Rente
Vor allem auf WERDER de.machen sie immer Werbung für das Spiel gegen Valencia,gibt dort Karten in allen bereichen usw.dann möchten wir auch mal wissen wie der Stand der Dinge ist,wenn ich zb.auf der West Platz nehmen möchte...Ist zur Zeit echt nee Sauerrei was die Informationspolitik angeht,dachte Herr Müller ist noch nicht in Rente
![]()
In der West gibt es gegen Valencia mangels Zuschauerinteresse keine Nachfragen. Gegen Valencia werden nur die Ost, die Süd und die Nord geöffnet sein.
Wollte ich nicht, wollte nur mal so kleinkariert sein,wie du es sonst immer bist.Nicht mehr und nicht weniger![]()

Auf weserstadion.de wurde übrigens aus "Der Umbau" nur noch "News"![]()

Das wär mir gar nicht aufgefallen. Ob das was ändert ?Auf weserstadion.de wurde übrigens aus "Der Umbau" nur noch "News"![]()

Auf weserstadion.de wurde übrigens aus "Der Umbau" nur noch "News"![]()
Wenn das Insiderinfos sind lässt das ja hoffen...
Die alten Betonträger würden nicht angesprochen werden, wenn man dort nicht etwas vorhätte... =)
Könnte man beim Intro mal den Ton automatisch abstellen?
Ich krieg jedes mal nen Herzinfarkt,wenn ich die Boxen noch voll an hab und dann auf Weserstadion.de dieses "EWE und SWB präsentieren [...]" kommt.
![]()