[Diskussion] Stadionumbau

Ich glaube nicht, dass wir in der Hinsicht nach Fertigstellung etwas vermissen werden, es sei denn wir sitzen genau hinter den neuen Anzeigetafeln und haben nichts davon...

http://forum.werder.de/showpost.php?p=917874&postcount=118

Hab Samstag Bilder gemacht von meiner Sitzposition aus. Leider war meine Sicht wie vermutet etwas eingeschränktes! Aber die ANzeigetafel aus der Ost konnte ich immerhin sehen.

Das Dach war zwar komplett gedeckt, aber dicht war es nicht! Schneeschmelze tropfte kontinuierlich auf einige Plätze! Aber das Problem wird sicher noch behoben.

Ansonsten kann man sagen, dass man durch die Nähe einen echt super Blick hat aufs Spielfeld. Wenn man dann vor allem noch die Zahnleisten des alten Oberranges ist es schon erschreckend wie weit die letzten Reihen vom Geschehen entfernt sind / waren!

@ fauti, weserjunge

Konntet ihr Samstag erkennen, ob es bei den Zugängen zum neuen Gästebereich im Oberrang, den Kiosken und den sanitären Anlagen Baufortschritte gab?

Im Umbautagebuch hieß es Anfang Februar, dass die Fertigstellung der Kioske und sanitären Anlagen für Mitte März angedacht ist. Falls der Tagebuchschreiber hier mitlesen sollte, kann er neue Informationen zu diesem Thema auch gerne im Umbau-Tagebuch verarbeiten. ;)

Ganz normale 38 Euro! ;)
Mein Dad saß leider nicht versetzt sondern genau hinter einem Pfeiler, der ihm die direkte Sicht aufs Tor versperrte!
Und es kam ein aber immer vor, als ob sich zudem auch noch gefühlte 80% des Spiels nur hinter dem Pfeilern abspielte... :zweifeln:
Aber dadurch, dass wir ca. 7 Reihen hinter den Pfeilern saßen konnte man mit eine wenig Oberkörpereinsatz das Sichtfeld erweitern.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=917874&postcount=118

Hab Samstag Bilder gemacht von meiner Sitzposition aus. Leider war meine Sicht wie vermutet etwas eingeschränktes! Aber die ANzeigetafel aus der Ost konnte ich immerhin sehen.

Das Dach war zwar komplett gedeckt, aber dicht war es nicht! Schneeschmelze tropfte kontinuierlich auf einige Plätze! Aber das Problem wird sicher noch behoben.

Ansonsten kann man sagen, dass man durch die Nähe einen echt super Blick hat aufs Spielfeld. Wenn man dann vor allem noch die Zahnleisten des alten Oberranges ist es schon erschreckend wie weit die letzten Reihen vom Geschehen entfernt sind / waren!

Danke schöne Bilder und insgesamt scheinbar auch ein gute Sicht.#
LEider wird das wohl etwas schlechter wenn man näher an den Pfeilern sitzt.

Aber insgesamt gut.

@ fauti, weserjunge

Konntet ihr Samstag erkennen, ob es bei den Zugängen zum neuen Gästebereich im Oberrang, den Kiosken und den sanitären Anlagen Baufortschritte gab?
Zu den sanitären Anlagen kann man nicht viel zu sagen. Es stehen dort immer noch die Dixi-Toiletten am Ende der Ebene. Wie weit der Bau der dort tatsächlich fortgeschritten ist, konnte man nicht erkennen.
Die Kioske und die Aufgänge sahen für mich identisch wie die beim Spiel gegen Berlin aus.
An der Ecke zur Nordgeraden wird gerade an der Bezäunung des neuen Gästeblocks gearbeitet. (wie man auf fauti's 3. Bild gut erkennen kann. Ich muss ganz in deiner nähe gesessen haben, einige auf deinem Foto saßen direkt hinter mir)

Ganz normale 38 Euro! ;)
Mein Dad saß leider nicht versetzt sondern genau hinter einem Pfeiler, der ihm die direkte Sicht aufs Tor versperrte!
Und es kam ein aber immer vor, als ob sich zudem auch noch gefühlte 80% des Spiels nur hinter dem Pfeilern abspielte... :zweifeln:
Aber dadurch, dass wir ca. 7 Reihen hinter den Pfeilern saßen konnte man mit eine wenig Oberkörpereinsatz das Sichtfeld erweitern.

Hi! Ich hab auch 38,00 Euro bezahlt, saß aber Gott sei Dank vor dem Pfeiler! DIe Sicht war absolut klasse und somit waren die 38,00 Euro auch okay... allerdings sollte man die Plätze hinter den Pfeilern vergünstigt verkaufen!

Ganz normale 38 Euro! ;)

38€!! Das muss dann aber dringend noch angepasst werden. Zumindest für die betroffenen Plätze hinter den Pfeilern. Ich bin ehrlich gesagt richtig erstaunt darüber, wie viele Leuten zu den Preisen und Gegebenheiten (Baustelle, Dixiklos) ihren Weg auf die West gefunden haben. Respekt!
So viel zum Thema Nachfrage!

Wie man die Sicht insgesamt als "gut" bezeichnen kann, kann ich mir nicht erklären. Min. 25% der Plätze des Oberranges werden von den Pfeilern beeinträchtigt. Einige davon augenscheinlich sogar sehr stark. Die Plätze davor sind natürlich super und wohl auch 38€ wert.

http://img502.imageshack.us/img502/3556/022zh.jpg

Unser neues Weserstadion,klasse...
Jetzt haben wir endlich mal was neues für die 60 Millionen,einen Pfeiler vor der Nase für 38 €.Unglaublich was sich die Architekten dabei gedacht haben,daß hätte doch nun wirklich verhindert werden müßen.Auch mit mehraufwand usw.Bin schon gespannt wenn ich dort gegen Augsburg sitze,aber wenn ich die Fotos sehe fällt mir nicht mehr viel ein.Unglaublich,was die sicht angeht verschlechtern wir uns ja sogar zum Altbau...

PS.was wird hier erst los sein wenn das selbe im Ost Oberrang sein wird,dort sitzen ja viele die ihre Plätze schon über Jahre haben und dann sowas.Mal sehen ob hier dann immer noch soviel friede freude Eierkuchen über diesen Umbau herscht....

@ fauti, weserjunge

Im Umbautagebuch hieß es Anfang Februar, dass die Fertigstellung der Kioske und sanitären Anlagen für Mitte März angedacht ist. Falls der Tagebuchschreiber hier mitlesen sollte, kann er neue Informationen zu diesem Thema auch gerne im Umbau-Tagebuch verarbeiten. ;)

Ich dagegen habe mich sehr genau umgeschaut und war etwas überrascht über die überschaubaren Fortschritte. Mein Bericht kommt heute, also noch etwas Geduld. Denke so in 2 Stunden, ich habe gleich etwas Zeit.

Man nimmt doch bitte schön nicht ernsthaft 38 Taler für einen Platz, auf dem man das Spielfeld nicht kpl. einsehen kann!?:confused::lol:
Das ist der Witz der Woche!

Wie man die Sicht insgesamt als "gut" bezeichnen kann, kann ich mir nicht erklären. Min. 25% der Plätze des Oberranges werden von den Pfeilern beeinträchtigt. Einige davon augenscheinlich sogar sehr stark. Die Plätze davor sind natürlich super und wohl auch 38€ wert.

Kann mich dem nur anschließen. Der Preis ist unter diesen Umständen echt eine Frechheit. Zumindest sollte man so fair sein und auf das Ticket schreiben, dass man eine Sichtbehinderung hat. Und von einer Behinderung der Sicht kann man schon reden!
Wer hier noch von einer guten Sicht reden kann, muss schon relativ anspruchslos sein. Was ist demnach denn dann eine schlechte sicht?
-Google Earth?

Man nimmt doch bitte schön nicht ernsthaft 38 Taler für einen Platz, auf dem man das Spielfeld nicht kpl. einsehen kann!?:confused::lol:

Und dann wird sich hier noch beschwert, dass diese Plätze gegen Enschede nicht zu diesem Preis weggehen, obwohl man sich das Spiel kostenlos im TV ansehen kann.

Diese Kritik kommt dann wahrscheinlich auch noch von Leuten, die günstige Plätze (noch) ohne Sichtbeschränkung in der Ost haben.

Und dann wird sich hier noch beschwert, dass diese Plätze gegen Enschede nicht zu diesem Preis weggehen, obwohl man sich das Spiel kostenlos im TV ansehen kann.

Diese Kritik kommt dann wahrscheinlich auch noch von Leuten, die günstige Plätze (noch) ohne Sichtbeschränkung in der Ost haben.

Gegen Enschede war die Tribüne für Bremer eh zu. Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht nach meinem Besuch vorgestern. Gleich mehr in meinem Bericht...

Hab ich ne Chance, wenn ich mich an das Ticket-Center wende und meinen Standpunkt wegen der Sicht deutlich mache um so etw. Geld zurückzubekommenIch mein ich wäre auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Schließlich war es ein W'nachtsgeschenk an meine Eltern und der Tag war insgesamt recht gelungen und ihnen hat es auch gefallen. Aber wenn die Möglichkeit besteht...! ;)
Auf jeden Fall hilft es vielleicht, wenn sich mehr beschweren, dass in Zukunft die Tickets vergünstigt angeboten werden...

Und die Sicht, war außer den Pfeilern echt gut! So habe ich es gemeint! Man sitzt schön weit oben und hat alles super im Blick! Also 8 Reihen weiter vorne und es ist perfekt! Ich saß noch nie im Ost-Oberrang sonder war bisher nur im Unterrang, und dagegen ist die Sicht echt um ein vielfaches Besser. Einziger Wehrmutstropfen sind eben die Pfeiler und ev. die nichteinsehbare Videowand.

Kann mich dem nur anschließen. Der Preis ist unter diesen Umständen echt eine Frechheit. Zumindest sollte man so fair sein und auf das Ticket schreiben, dass man eine Sichtbehinderung hat. Und von einer Behinderung der Sicht kann man schon reden!
Wer hier noch von einer guten Sicht reden kann, muss schon relativ anspruchslos sein. Was ist demnach denn dann eine schlechte sicht?
-Google Earth?

Von einer guten sicht spricht doch nur einer, und der findet sowieso alles schön was WERDER macht.Wenn er aber erst selber betroffen ist auf der Ost,möchte ich ihn mal erleben...

Back