Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ fauti, weserjunge
Konntet ihr Samstag erkennen, ob es bei den Zugängen zum neuen Gästebereich im Oberrang, den Kiosken und den sanitären Anlagen Baufortschritte gab?
Bin sonst immer im Osten...!
http://forum.werder.de/showpost.php?p=917874&postcount=118
Hab Samstag Bilder gemacht von meiner Sitzposition aus. Leider war meine Sicht wie vermutet etwas eingeschränktes! Aber die ANzeigetafel aus der Ost konnte ich immerhin sehen.
Das Dach war zwar komplett gedeckt, aber dicht war es nicht! Schneeschmelze tropfte kontinuierlich auf einige Plätze! Aber das Problem wird sicher noch behoben.
Ansonsten kann man sagen, dass man durch die Nähe einen echt super Blick hat aufs Spielfeld. Wenn man dann vor allem noch die Zahnleisten des alten Oberranges ist es schon erschreckend wie weit die letzten Reihen vom Geschehen entfernt sind / waren!
Zu den sanitären Anlagen kann man nicht viel zu sagen. Es stehen dort immer noch die Dixi-Toiletten am Ende der Ebene. Wie weit der Bau der dort tatsächlich fortgeschritten ist, konnte man nicht erkennen.@ fauti, weserjunge
Konntet ihr Samstag erkennen, ob es bei den Zugängen zum neuen Gästebereich im Oberrang, den Kiosken und den sanitären Anlagen Baufortschritte gab?
Ganz normale 38 Euro!
Mein Dad saß leider nicht versetzt sondern genau hinter einem Pfeiler, der ihm die direkte Sicht aufs Tor versperrte!
Und es kam ein aber immer vor, als ob sich zudem auch noch gefühlte 80% des Spiels nur hinter dem Pfeilern abspielte... :zweifeln:
Aber dadurch, dass wir ca. 7 Reihen hinter den Pfeilern saßen konnte man mit eine wenig Oberkörpereinsatz das Sichtfeld erweitern.
Ganz normale 38 Euro!
Mein Dad saß leider nicht versetzt sondern genau hinter einem Pfeiler, der ihm die direkte Sicht aufs Tor versperrte!
Und es kam ein aber immer vor, als ob sich zudem auch noch gefühlte 80% des Spiels nur hinter dem Pfeilern abspielte... :zweifeln:
Aber dadurch, dass wir ca. 7 Reihen hinter den Pfeilern saßen konnte man mit eine wenig Oberkörpereinsatz das Sichtfeld erweitern.
@ fauti, weserjunge
Im Umbautagebuch hieß es Anfang Februar, dass die Fertigstellung der Kioske und sanitären Anlagen für Mitte März angedacht ist. Falls der Tagebuchschreiber hier mitlesen sollte, kann er neue Informationen zu diesem Thema auch gerne im Umbau-Tagebuch verarbeiten.![]()
Wie man die Sicht insgesamt als "gut" bezeichnen kann, kann ich mir nicht erklären. Min. 25% der Plätze des Oberranges werden von den Pfeilern beeinträchtigt. Einige davon augenscheinlich sogar sehr stark. Die Plätze davor sind natürlich super und wohl auch 38€ wert.
Man nimmt doch bitte schön nicht ernsthaft 38 Taler für einen Platz, auf dem man das Spielfeld nicht kpl. einsehen kann!?
Das ist der Witz der Woche!
Und dann wird sich hier noch beschwert, dass diese Plätze gegen Enschede nicht zu diesem Preis weggehen, obwohl man sich das Spiel kostenlos im TV ansehen kann.
Diese Kritik kommt dann wahrscheinlich auch noch von Leuten, die günstige Plätze (noch) ohne Sichtbeschränkung in der Ost haben.
Man nimmt doch bitte schön nicht ernsthaft 38 Taler für einen Platz, auf dem man das Spielfeld nicht kpl. einsehen kann!?
Das ist der Witz der Woche!

Kann mich dem nur anschließen. Der Preis ist unter diesen Umständen echt eine Frechheit. Zumindest sollte man so fair sein und auf das Ticket schreiben, dass man eine Sichtbehinderung hat. Und von einer Behinderung der Sicht kann man schon reden!
Wer hier noch von einer guten Sicht reden kann, muss schon relativ anspruchslos sein. Was ist demnach denn dann eine schlechte sicht?
-Google Earth?
Und dann wird sich hier noch beschwert, dass diese Plätze gegen Enschede nicht zu diesem Preis weggehen, obwohl man sich das Spiel kostenlos im TV ansehen kann.
Diese Kritik kommt dann wahrscheinlich auch noch von Leuten, die günstige Plätze (noch) ohne Sichtbeschränkung in der Ost haben.