bayern hat keine fans.
das sind Leute die nicht verlieren können, auch erfolgsfans genannt![]()
OK. Da hast du auch wieder Recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayern hat keine fans.
das sind Leute die nicht verlieren können, auch erfolgsfans genannt![]()

Zu den Länderspielen,wir haben wegen der größe des Stadions doch immer nur 0815 Spiele bekommen,kein Wunder das die Zuschauer Resonanz da nicht groß war...
Jaaawohl Herr Student![]()
... Mal kurz was zu Valencia: Ich hatte angefragt, ob es für die West Karten gibt, da mein Vater und ich gerne sehen wollten, wie nah man nun dran ist, etc. In der E-Mail klang es sehr stark danach, dass es für Valencia überhaupt keine Plätze in der West im Verkauf gibt. Allerdings gibt es wohl noch sonst überall Karten, bis auf Ost Unterrang.

Komisch, daß 2 Wochen lang alle nach einem neuen Eintrag fragen, und jetzt, wo er da ist, wird er nicht mal großartig kommentiert. :applaus:
Sollten wir vielleicht lieber eine Webcam installieren?![]()
Dann geh nicht nach München, da hörst du mehr die Gästefans als die Bayern-Fans:svw_applaus:
Komisch, daß 2 Wochen lang alle nach einem neuen Eintrag fragen, und jetzt, wo er da ist, wird er nicht mal großartig kommentiert. :applaus:
Sollten wir vielleicht lieber eine Webcam installieren?![]()
weil Bremen ja auch zu vergleichen ist mit Hamburg, Köln, Frankfurt etc...
Nochmal zur Diskussion mit den Zuschauerzahlen in dieser Saison. Man muss immer die Kapazität bei einzelnen Heimspielen sehen. Mal waren es 39000 mal waren es 37000 oder sogar weniger. Man müsste daraus die prozentuale Auslastung herausrechnen. Dann kommen wir auf eine Auslastung von bestimmt über 95%. Ich finde, das zeigt, dass das Interesse durchaus noch vorhanden ist bei Werder. Es ist bei der Umbausituation immer schwer, das Stadion komplett auszulasten. Denn es gibt immer wieder Bereiche, die erst kurzfristig freigegeben wurden und werden. Dazu ist die Situation immer fraglich, ob die Plätze grad ein Dach haben oder nicht. Auch das Catering und die Sanitären Anlagen spielen dabei eine Rolle, ob die Zuschauer sich für eine Karte entscheiden oder nicht.
Wenn alles fertig ist, werden auch die Plätze besetzt werden. Da bin ich mir sicher. Wir werden, sollten wir um Platz 5 spielen, nicht so häufig die große Nachfrage nach Karten haben. Aber einen Schnitt von mehr als 40000 unter den Voraussetzungen halte ich für denkbar. Vielleicht liegt er sogar drüber. Und dann kann man sich auch in absehbarer Zeit überlegen, ob es sinnvoll die Geraden zu erweitern und am Ende auf eine Kapazität von 47000-50000 zu gehen.
Aber das wird man erst in Erwägung ziehen, wenn der Umbau der Kurven komplett ist und sich die Zuschauerzahlen auf die Gegebenheiten eingependelt haben.
Alles andere ist erstmal Kaffeesatzleserei.
Absolute Zustimmung!
Findest Du das nicht ein bisschen übertrieben?
Ich finde, Werder macht schon eine Menge.
Hätte nicht erwartet, dass es ein Umbau-Tagebuch gibt, in das (relativ) regelmäßig neue Fotos fließen.
NATÜRLICH will ich auch am liebsten jeden Tag neue Bilder. Aber wir sind eben auch hochinteressiert. Den meisten wird es genügen, dass sie alle paar Wochen mal neue Bilder sehen.
Ich finds also alles in allem schon in Ordnung so. Zumal ja bei jedem wichtigen, größeren Schritt neue Fotos erscheinen.
). 
Ich finde auch, dass wir trotz einiger mauer Einträge überdurchschnittlich gut informiert werden (oder es zumindest sind).
Wenn ich da mal nach Stuttgart schaue, die ein ähnliches Projekt realisieren (vom Umfang her ist dies sogar wesentlich größer), dann sehe ich auf deren Seite absolut null Informationen. Zwar werden auch Fotos gezeigt und es gibt eine Webcam, aber das war es dann auch schon.
Gestern war übrigens das Modell des Stadions kurz in der Tagesschau zu sehen. Das wird schon sehr schick!![]()

Irgendwie werd ich sie vermissen die Jumbotrons![]()