Hey Leute,
ich habe ja Verständniss für die Verzögerung beim Umbau wegen dem Wetter, jedoch mache ich mir langsam Sorgen das die Dachkonstruktion bis zum Leverkusen Spiel nicht fertig wird.
Ich weiss nur das ich Karten im Unterrang bekomme, jedoch habe ich mir Karten nur für die West bestellt da ich fest davon ausgegangen bin das bis zum LEV. Spiel alles fertig ist im Punkto Dach, sollte ja gegen FCB schon der Fall sein.
Habe also ne Verzögerung einkalkulliert!
Ich habe keine Lust bei Kälte und Regen o. Schnee da zu sitzen, desweiteren bin ich dann auch echt nicht bereit den vollen Preis zu zahlen weil es sich ja um eine deutliche Einschränkung handelt.
Nein ich bin nicht der typische Sitzplatzfußball Fan stehe sonst immer in ner OST Block 60!!!
Will und wollte nur mal das neue Felling auf der West haben und mir ne größere Chance auf ne Karte sichern.
Was denkt ihr wird das noch was mit dem Dach bis zum LEV Spiel und wenn nicht kommt Werder einem aus Kulanz vom Preis entgegen?
Wenn man online Tickets bestellt und dort die West auswählt kommt doch extra der Zusatz: "Bitte beachten: Der von Ihnen gewählte Bereich ist vom Umbau betroffen und unter Umständen nicht überdacht.". Daher wirst du hundertprozentig keinen Preisnachlass o.ä. erhalten

da muss ich mich wohl warm anziehen...