[Diskussion] Stadionumbau

Die Gästefans sind beim Leverkusen-Heimspiel wohl immer noch im Unterrang (Blöcke 104, 106, 108, 110).
Allerdings wird der Unterrang dann bereits mit Sitzplätzen bestückt sein.
Siehe http://www.werkself.de/thread.php?postid=1078463#post1078463

Aktuell benötigt Werder aber eh nicht die volle Kapazität, wenn man sieht, dass es für die Spiele gegen Hertha, Hoffenheim und Twente Enschede noch Karten in fast allen Kategorien gibt.

Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln über diese dämlichen Kommentare :lol:
Was spricht denn gegen ein paar schöne Winterimpressionen?

Wen es nicht interessiert, brauch sich die Bilder (wenn es mal welche geben sollte) ja nicht ansehen!

Ich wieder finde es dämlich enttäuscht zu sein, dass Werder nicht dieselben Bilder wie letzte Woche macht und online stellt.

Wenn du Bilder mit Winterimpressionen sehen willst, dann guck die von letzter Woche an, da hat sich nichts getan ;)

Ich wieder finde es dämlich enttäuscht zu sein, dass Werder nicht dieselben Bilder wie letzte Woche macht und online stellt.

Wenn du Bilder mit Winterimpressionen sehen willst, dann guck die von letzter Woche an, da hat sich nichts getan ;)

eben man sieht ja net allzuviel von aussen denke kaum das man jetzt noch viel sehen wird es sei denn man ist im stadion und in der west.. auchw enn bremen in den letzten tagne verschont geblieben ist im gegensatz zu rostock vom winter

naja i werde am freitag bilder und video machen beim spiel gegen hertha und es dann ebstimmt noch bei youtube hochladen also das vid

Ist doch auch langweilig, was bleibt denn dann noch zum kritisieren übrig? ;)

Ich finde, manchmal ist weniger mehr. Und enttäuscht werden diejenigen sein, die sich bei jedem neuen Eintrag auf Fortschritte freuen.

Recht machen kann man es also ohnehin nicht allen.

@Dennis

Hier eine Schnee-Impression für Dich, kleiner Vorgeschmack auf Freitag ;)

*klick*

@Der Androide

Nochmal für dich ;)

Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln über diese dämlichen Kommentare
Was spricht denn gegen ein paar schöne Winterimpressionen?

Wen es nicht interessiert, brauch sich die Bilder (wenn es mal welche geben sollte) ja nicht ansehen!

Ich habe nichts gegen schöne Bilder von unserem Stadion. Muss sich denn immer was "großartiges tun" um Berichtenswert zu sein. Für dich vielleicht ja. Aber für mich und andere sind auch kleinigkeiten sehenwert und können freude bereiten.
Das hat übrigens auch nichts mit Enttäuscht sein zu tun.
Da ja hier vermutet wird, das mitgelesen wird, kann man das doch eher als einme Gedanken aufnehmen.

Ich hab' heute eine Mail von Werder bekommen, dass beim Spiel gegen Leverkusen "sanitäre Anlagen & Catering noch nicht dem gewohnten Komfort des Weserstadions entsprechen" werden. Was heißt das denn im Klartext? (Viel zu wenig) Dixies und nichts zu essen/trinken...? Kann mir jemand, der vor kurzem in der West war, verraten, was uns erwartet? Wir haben Karten im Oberrang (ich hoffe ja mal, mit Dach, davon stand in der Mail nichts...).

Ich denke es wird bestimmt April bis alles fertig ist.Mir aber auch schnuppe ,sitze selten auf der West:p Und außerdem steht die Baustelle Mannschaft zur Zeit über allem...

ich glaube es sind noch nicht alle Toiletten fertig, weshalb es noch Dixies gibt und die Kioske sind noch nicht fertig eingebaut, es gibt also Bierstände/Bierwagen

Back