[Diskussion] Stadionumbau

Es geht voran! :applaus:

In der Draufsicht auf die West lässt sich die Größe der Videowand schon gut erahnen. Sehr nett. :)

Ansonsten mal auf den Link zu dem Oldenburger Fotografen gehen. Der hat da wohl noch mehr vor. ~ that's nice ~

Die West wird wirklich mit jedem getanen Handgriff schöner. Unten an den Oberrang scheinen auch schon Befestigungen für Banden montiert worden zu sein.

Was ist eigentlich mit den Leuten, die genau hinter einer der beiden Videoleinwände sitzen? Wenn man nach der Präsentation und den neuen Bildern geht, werden diese weder die eine noch die andere Videoleinwand einsehen können. D.h., diese Leute werden nichts von den neuen Leinwanden haben... :rolleyes:

die bekommen so eine kleine tafel worauf sie die ergebnisse rauf schreiben können ;)

oder die moderne variante da liegt verkettet ein Ipad was per funk dann die anzeigentafel auf dem display darstellt ^^

...bin sowieso gespannt, wo die hin kommen .... von der Nord - Süd - Geraden wird man (wenn man ganz oben sitzt) die Leinwände auch nicht sehen können..... suboptimal .....

also wenn ich mich nicht irre... das metall skelett da unterm dach bei der west wird ja sicherlich die halterung werden und wohl auch die unterste abschluss kannte darstellen so das das spielfehld sichtbar ist hitner der leinwand... ok man wird auf die leinwand der ost nicht gucken können denke ich...von der nord und süd sollte eigentlich kein problem sein die wände zu sehen da das dach ja höher ist als das alte und von daher mehr sichtweite auch wenn man direkt unterm dach sitzt

also wenn ich mich nicht irre... das metall skelett da unterm dach bei der west wird ja sicherlich die halterung werden und wohl auch die unterste abschluss kannte darstellen so das das spielfehld sichtbar ist hitner der leinwand... ok man wird auf die leinwand der ost nicht gucken können denke ich...von der nord und süd sollte eigentlich kein problem sein die wände zu sehen da das dach ja höher ist als das alte und von daher mehr sichtweite auch wenn man direkt unterm dach sitzt

Die Zuschauer, die auf der Ost und West genau hinter den Leinwänden sitzen, werden definitiv nichts von der gegenüberliegenden Leinwand sehen.
Und die Zuschauer auf den Oberrängen Süd und Nord in den oberen Reihen werden auch so ihre Probleme haben. Die Sicht wird durch die alten Betonträger eingeschränkt sein.

Die Zuschauer, die auf der Ost und West genau hinter den Leinwänden sitzen, werden definitiv nichts von der gegenüberliegenden Leinwand sehen.
Und die Zuschauer auf den Oberrängen Süd und Nord in den oberen Reihen werden auch so ihre Probleme haben. Die Sicht wird durch die alten Betonträger eingeschränkt sein.

Wenn ich mal dieses Bild ansehe: http://www.procon-ing.de/de/referenzen/pics/weser-stadion_06.jpg

dann würde ich sagen: die Leute, die in Ost und West hinter den Leinwänden sitzen, die sehen wirklich nichts. Das kann man im oberen Bild erahnen (man sieht die Leinwände nur schwach in dem Bild, aber immerhin).

Was die Leute im Oberrang von Süd und Nord angeht: da würde ich wiederum auf Grundlage des unteren Bildes sagen, dass sie die Tafeln sehen müssten. Sie sollten eigentlich unter den alten Betonbindern durch sehen können.

Gilt alles natürlich nur, wenn sich da nix mehr verändert hat!

Das wer dann ja der nächste Hammer in sachen Umbau:rolleyes:Wenn man pech hat, hat man einen Pfeiler vor der Nase und kann die Anzeigentafel nicht sehen.Wer ist für so einen schwachsinn eigentlich verantwortlich?Die Anzeigetafeln in alle 4 Ecken und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt,daß kann ein normal denkender echt alles nicht mehr nachvollziehen:wild:

Das wer dann ja der nächste Hammer in sachen Umbau:rolleyes:Wenn man pech hat, hat man einen Pfeiler vor der Nase und kann die Anzeigentafel nicht sehen.Wer ist für so einen schwachsinn eigentlich verantwortlich?Die Anzeigetafeln in alle 4 Ecken und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe erledigt,daß kann ein normal denkender echt alles nicht mehr nachvollziehen:wild:

Wozu braucht ihr denn unbedingt die Anzeigetafel? Um euch während der Ecken und Freistöße mit Werbung volltexten zu lassen? :confused:
Es gibt doch noch die LED-Banden an Nord und Süd, wo zumindest der Spielstand und die Zeit eingeblendet sind und die kann man von allen Plätzen sehen.

Die einzig neue Erkenntnis ist die, das einige Zuschauer auf den obersten Reihen der Süd und Nord probleme haben werden die neuen Videowände zu sehen.
Das Zuschauer die in den neuen Kurven im Oberrang direkt hinter den Videowänden nichts von den neuen Wänden haben außer deren Rückansicht ist ein alter Hut und nun wirklich nichts neues, das wurde hier doch schon durchgekaut als es den ersten Animationsfilm auf Weserstadion.de zu sehen gab.:)

Back