[Diskussion] Stadionumbau

Ausgefüllt? Nee, das wird so aussehen, wie es im Video und auf all den Bildern, oder auch auf der Stadionhomepage im interkativen Bereich zu sehen ist. Also eine Leiste mit Banden an den Enden der Träger, die ja jetzt schon da ist, das war es...

Und in 6 (Unterrang) bis 11 Monaten (Oberrang) rücken wir mit der Ost auch noch näher ran.

Ich hoffe, dass die neue Videotafel bald unter dem Dach der West gehängt wird.
Die soll ja 50% größer werden als die bisherigen Videowände.

Mal ne Frage (sorry, wenn das schon mal Thema war, ich will nicht den ganzen Fred durchblättern):

Bleiben die Ecken oben zwischen West und den beiden Geraden offen? Das fänd ich persönlich ganz schlimm und häßlich...

Mal ne Frage (sorry, wenn das schon mal Thema war, ich will nicht den ganzen Fred durchblättern):

Bleiben die Ecken oben zwischen West und den beiden Geraden offen? Das fänd ich persönlich ganz schlimm und häßlich...

Ja, die bleiben so, zumindest werden dort keine weiteren Plätze entstehen. Hast du denn einen vernünftigen Vorschlag, was man mit den freien Ecken anstellen kann? Falls nicht, darfst du auch nicht meckern.

Skandalös, Kritik zu äußern, sich dabei auch noch zu entschuldigen falls die dabei aufkommende Frage schon beantwortet wurde und dabei keine passende Lösung zu bieten. Man darf Kinofilme auch nicht schlecht finden ohne direkt Alternativen für diese aufzuzeigen.

@ deftoned und Tüdelknoten: Danke für Eure Antworten !!! Jetzt bin ich schlauer....

@ Rest, die gewagt haben, mir eine kurze Anwort zu geben: Wir sind hier in einem Forum, bei dem Fragen stellen und eine kleine Meinung zu äußern fehl am Platz sind....wusstet Ihr das nicht??

:lol::lol:

im Ernst, danke an den Rest, mehr wollt ich gar nicht wissen...

Zitat von Tüdelknoten;837322:
Wenn´s denn konstruktive Kritik wäre...

Ich finde wir müssen unbedingt nochmal über die Kapazität und das viel zu kurze dach diskutieren!!!:18:

Er hat gesagt, dass es den aktuellen Zustand häßlich findet. Darf er diese Meinung nicht vertreten und zum Thema Stadion kund tun wenn er dieses möchte? Wenn er gesagt hätte, dass er das alles ganz toll findet, hätte man sich doch auch nicht beschwert. Da muss man nun keine erneute Diskussion hineininterpretieren. Das ist hier auch keine geschlossene Gesellschaft ...

Ich hab ihm ja auch eine Antwort gegeben, so ist es ja nicht... Ich selber würde mich auch über geschlossene Ecken freuen, optisch ist es ja wirklich nicht gerade toll.
Was mich nur stört, ist dass man sich dann gleich über Dinge aufregen muss, mit denen man sich anscheinend noch nicht wirklich beschäftigt hat. Daher mein Anstoß, mal drüber nachzudenken, wie man es denn hätte anders machen können oder was man nun draus machen kann. Nichts für ungut.

Zitat von Tüdelknoten;837416:
Was mich nur stört, ist dass man sich dann gleich über Dinge aufregen muss, mit denen man sich anscheinend noch nicht wirklich beschäftigt hat. Daher mein Anstoß, mal drüber nachzudenken, wie man es denn hätte anders machen können oder was man nun draus machen kann. Nichts für ungut.

Er hat doch nicht nach Gründen gefragt. Er hat einfach nur gesagt, dass ihm die Umsetzung nicht gefällt. Er muss sich auch nicht damit beschäftigt haben, um die Optik zu beurteilen.
Aber deine Reaktion ist eben das typische und gewohnheitsrechtlich anerkannte Prozedere in diesem Thread. Von daher macht dir niemand hier einen Vorwurf.

Back