Irre ich mich oder sollen am Ende 9000 Zuschauer in die West passen? Wenn ja, dann fehlen hier aber mehr als 1000, bei diesen Lücken!
Übrigens habe ich gerade mit jemandem gesprochen, der gestern hinter einem neuen Dachpfeiler saß. Für 45,00 uro!!! Vom Winkel her verdeckte dieser für ihn 2/3 eines Tores. Ich weiß, dass es mit den Pfeilern sicher nicht anders ging, aber da kommt auf Werder eine Protestwelle und üble Kritik zu. Ich denke einfach, dass man in den ganz sauren Apfel beißen und diese Tickets deutlich unter Normalpreis verkaufen muß. Zusätzlich sollte ein Vermerk auf der Karte sein.
Das schlimme ist, dass diese Sichtbehinderung am Ende des gesamten Umbaus in Ost und West viele hundert Plätze betrifft. Wobei es dann sicherlich ein Unterschied ist, ob seitlich vom Spielfeld etwas verdeckt wird oder aber ein Tor.
Freue mich schon auf die Ost Dauerkarten Besitzer,die hier immer alles loben.WOML dir wünsche ich so einen Platz wie oben beschrieben.Und dann möchte ich dich mal erleben... Dieses Dach ist...nee lassen wir das lieber...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bayarena.jpg&filetimestamp=20090820200821
So geht es auch...

u wirst schimpfen wie ein Rohrspatz,aber um das zuzugeben müßtest Du jetzt über deinen Schatten springen, und das traue ich Dir nicht zu.