Um mal wieder kleinkariert zu sein:Und dort steht ja auch, daß nicht alle Plätze überdacht sein werden mit dem neuen Dach
Das steht dort nicht, es wird aufgrund der unterschiedlichen Preiseinstufung
gemutmaßed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mal wieder kleinkariert zu sein:Und dort steht ja auch, daß nicht alle Plätze überdacht sein werden mit dem neuen Dach
Och nee
Also ich denke, dem Artikel kann ich mein Vertrauen schenken.
Jetzt verstehe ich deine Aussagen besser, wenn du lieber solchen Leuten glaubst als den Verantwortlichen. Danke.

Wie sieht das da momentan überhaupt aus? Das Umbautagebuch wurde ja nun schon länger nicht mehr aktualisiert. Mich würde vor allem interessieren, wie die Katakomben da unten schon aussehen. Irgendwo da soll ja auch ne neue Sanitätswache entstehen und ich hoffe ja immer noch, dass die bald fertig ist. Die derzeitige ist ja ein Container, was für uns Sanis nicht unbedingt ne schöne Sache ist, gerade bei dem Wetter.
Ich habe heute Karten in der Westkurve für das Bayern Spiel gekauft.
Allerdings befürchte ich stark das ich nähe/hinterm Kran sitze. Ich habe Karten für Block 28, Reihe 17, Platz 6 und 7. Kann mir jemand, der evtl. schon ähnlich saß, sagen mit was ich rechnen muss?!
br0ka

Ob mit oder ohne Dach,nass wirst Du im Weserstadion auch unter dem fertigen neuen Dach...
Duck und weg![]()
Nur bitte kein Kran!