dann bleib doch lieber daheim!
Oder noch besser hör auf deine Mami und nimm einen Schirm mit wenn du ausm haus gehst!![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirm
und hier siehst du wie er benutz wird:
//www.youtube.com/watch?v=cYJvIzmLoAE

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann bleib doch lieber daheim!
Oder noch besser hör auf deine Mami und nimm einen Schirm mit wenn du ausm haus gehst!![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirm
und hier siehst du wie er benutz wird:
//www.youtube.com/watch?v=cYJvIzmLoAE

Habe mal gelesen das es ca. 41100 Plätze werden sollen.Aber von vereinsseite ,sind glaube ich noch keine 100% Aussagen zu diesem Punkt gekommen?

Manche hören und lesen halt nur, was ihnen in den Kram passt
Mag sein. Aber selbst Polster klang sehr unsicher im HInblick auf eine Prognose und in seiner Stimme schwang bei der Zahl "42.000" doch jede Menge Unsicherheit mit. Nachzuhören auch auf Werder-TV. Über 40.000 müssen es am Ende jedenfalls sein, alles andere wäre echt ärgerlich.

Ich glaubs nicht.
Du warst doch am Montag bei der Weihnachtsfeier und da wurde im Zusammenhang mit dem Umbau mindestens dreimal von Polster und Müller die Zahl 42.000 genannt.
Gehören die beiden nicht zur "Vereinsseite"?
Ist sogar auf dem Video bei Werder.TV zu hören.
Also wenn Du das nicht mit Absicht machst, dann hast Du Alzheimer.
Es klang in der Tat noch nicht so sicher mit den 42000, das meine ich auch. Ich glaube, am Ende muß man eh mal durchzählen, um zu wissen, was nun wirklich reinpaßt. Denke aber nach den vor einigen Seiten aufgestelten Rechnungen schon, dass man auf die alte Zahl kommt.

Zumal der DFB die 40.000 vor einiger Zeit als zukünftige Untergrenze für Länderspielstadien angesetzt hat.

Mag sein. Aber selbst Polster klang sehr unsicher im HInblick auf eine Prognose und in seiner Stimme schwang bei der Zahl "42.000" doch jede Menge Unsicherheit mit. Nachzuhören auch auf Werder-TV. Über 40.000 müssen es am Ende jedenfalls sein, alles andere wäre echt ärgerlich.
Jetzt wird schon die "Stimmlage" beurteilt..., Unglaublich manche Aussagen hier...
Es ging darum, das Bam Bam behauptet hat es gab zuletzt keine offiziellen Aussagen dazu. Die gabe es. Ob man diese nun glaubt oder nicht, das ist eine andere Sache, man sollte hier halt nur nicht irgendwelchen Mist erzählen. Dazu gehört auch sowas wie: " der hat zwar gesagt das, aber die Stimme klang nach...." Vielleicht war er ja auch so unsicher weil es doch 43k werden?
Jetzt wird schon die "Stimmlage" beurteilt..., Unglaublich manche Aussagen hier...
Es ging darum, das Bam Bam behauptet hat es gab zuletzt keine offiziellen Aussagen dazu. Die gabe es. Ob man diese nun glaubt oder nicht, das ist eine andere Sache, man sollte hier halt nur nicht irgendwelchen Mist erzählen. Dazu gehört auch sowas wie: " der hat zwar gesagt das, aber die Stimme klang nach...." Vielleicht war er ja auch so unsicher weil es doch 43k werden?
Habe mal gelesen das es ca. 41100 Plätze werden sollen.Aber von vereinsseite ,sind glaube ich noch keine 100% Aussagen zu diesem Punkt gekommen?
Ich habe richtig zugehört,Polster sagte zu Müller,wir werden WOHL 42000 Plätze haben...