[Diskussion] Stadionumbau

Denke mal die Stützen die da nun kommen auf der West und später auf der Ost werden niemanden stören.

Also Sichtbehindung ist das nicht in meinen Augen, so breit sind die ja nun auch nicht.

:lol: Man muss es jetzt auch nicht zu gut meinen. Die werden eine ganze Menge Leute stören und ganz klar die Sicht aufs Spielfeld behindern. Aber das war ja auch vorher bekannt. Besonders dünn geraten sind die in meinen Augen auch nicht. Es ist für die Sicht aber sowieso unerheblich, ob die nun im Durchmesser 1-2 cm kleiner wären. Von daher sehe ich da keine Überraschungen.

Schade, dass wieder keine Fotos gemacht wurden, auf denen man die Länge des neuen Daches einigermaßen einschätzen kann. Vielleicht sitzt ja morgen jemand direkt neben den Schalkern. Vom Nord-Oberrang müsste man auch recht gute Fotos machen können...;)

Unter folgendem Link, könnt ihr euch den VIP-Bereich der neuen Westkurve aber auch andere Stadionansichten angucken. Nette Sache!

www.enter3d.de/werder

Puh.... wenn ich morgen bei Lotto die 10Mio€ gewinne, weiß ich, was ich mir und meinen Jungs gönnen werde!!!
Da bin ich dann aber gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie mir die Loge wieder wegnehmen, weil die anderen Logengäste genervt sind...

Nur mal so zum Verständnis:
Morgen sind wir mir 37000 ausverkauft. (Ich hoffe, die Zahl stimmt!?)
Der West Oberrang wird auch nicht unwesentlich viele Lücken haben. Dazu der kpl. Stehbereich momentan im West-Unterrang.
Mit anderen Worten, es fehlen letztlich nicht wirklich viele Plätze, die später noch dazuzurechnen sind.
Nur wie sollen wir dann ernsthaft wieder aud die alte 42500-Marke kommen?!:confused:
Bzw. wo sind die 5500 Plätze, die ich jetzt nichts finden kann...?

Nur mal so zum Verständnis:
Morgen sind wir mir 37000 ausverkauft. (Ich hoffe, die Zahl stimmt!?)
Der West Oberrang wird auch nicht unwesentlich viele Lücken haben. Dazu der kpl. Stehbereich momentan im West-Unterrang.
Mit anderen Worten, es fehlen letztlich nicht wirklich viele Plätze, die später noch dazuzurechnen sind.
Nur wie sollen wir dann ernsthaft wieder aud die alte 42500-Marke kommen?!:confused:
Bzw. wo sind die 5500 Plätze, die ich jetzt nichts finden kann...?

...so wie das auf diesem Bild
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau/Umbau_50_KW/11.12.09__33_.jpg
zu sehen ist, glaube ich, dass nur die ersten Reihen besetzt sein werden. Da bleiben dann ja eine Menge Plätze frei. Mann darf auch nicht vergessen, das es zur Zeit nur 1.800 Gäste-Steher gibt(im Oberrang sollen das ja deutlich mehr werden). Kann mich natürlich auch irren...

Naja, auf dem 2. Bild von hinten sehen die Pfeiler schon etwas mächtiger aus. Dahinter möchte ich nicht sitzen.

Tja, und das Dach sieht nun also auch hinter den Toren ganz schön kurz aus. Klar, am Ende geht es etwas über den Stahlträger nach vorne hinaus, aber das wird eng mit dem zumindest geraden Abschluß überm Tribünenende. :-( Nein, für diese Erkenntnis braucht man nicht auf das Endprodukt warten, das sieht man jetzt schon gut. :-) Mmhh, und die Gäste werden oben schön trocken und laut sein.

Aber ich tröste mich derzeit noch damit, dass unser Stadion insgesamt am Ende 2011 toll aussehen wird. Aber letztlich werden wir glaube ich einige Makel haben. Allen voran die alten Betonbinder.

Freue mich trotzdem aufs Endergebnis.

Ich hoffe du hast nicht recht,wenn das Dach trotz stützen im Zuschauerbereich nicht alle Plätze komplett vor Regen schützt ,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Und das wer ja dann der Hammer, wir Bremer sitzen im Regen und unterm Dach sind die Gäste und lachen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab...Warten wir es ab.

Ja du bist ein toller Held:applaus:

ps.wenn ich in Würzburg leben würde, und alle Jubeljahre mal ein WERDER Spiel besuche,wer mir auch egal wie lang oder kurz das Dach ist.Vor Sky wird man ja nicht nass...es sei den ,man macht sich vor freude in die Hose (-:

Ja du bist ein toller Held:applaus:

ps.wenn ich in Würzburg leben würde, und alle Jubeljahre mal ein WERDER Spiel besuche,wer mir auch egal wie lang oder kurz das Dach ist.Vor Sky wird man ja nicht nass...es sei den ,man macht sich vor freude in die Hose (-:

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

Mimiimimimimimmimimimim!

Dann geh doch zum Hallenhalma!!!!:knutsch:

Was meinste wieviele Spiele ich beim WFV(Würzburger Fußball Verein) schon gesehen habe ohne Dach du Weichei!:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

Mimiimimimimimmimimimim!

Dann geh doch zum Hallenhalma!!!!:knutsch:

Was meinste wieviele Spiele ich beim WFV(Würzburger Fußball Verein) schon gesehen habe ohne Dach du Weichei!:lol:

Ich gehe aber nicht zum WFV sondern zu einem Bundesliga Verein der auf CL Niveau spielt und gerade sein Stadion für ca.60 Millionen umbaut.Und da möchte ich das es ein Umbau wird,der zu diesem tollen Verein paßt,nicht mehr und nicht weniger.Bin früher auch in unserer alten Ostkurve nass geworden,aber daß hat doch mit der jetzigen Situation nichts zu tun...Und wie ich schon geschrieben habe ,warten wir es ab...;)

http://de.wikipedia.org/w/index.php...mit_Weinberg.JPG&filetimestamp=20080814063141

Und das vergleichst du jetzt mit dem Weserstadion..sehr interesant...

Was Kryptonit für Superman ist, ist Regenwasser für Bam Bam.

Mal ehrlich, kann man dieses kindische Getue nicht mal abstellen? Einfach abwarten, wie es am Ende aussieht und gut ist. Dann mecker meinetwegen weiter, aber um Himmels Willen - gibt es nichts wichtigeres auf der Welt für dich?

Ich gehe aber nicht zum WFV sondern zu einem Bundesliga Verein der auf CL Niveau spielt und gerade sein Stadion für ca.60 Millionen umbaut.Und da möchte ich das es ein Umbau wird,der zu diesem tollen Verein paßt,nicht mehr und nicht weniger.Bin früher auch in unserer alten Ostkurve nass geworden,aber daß hat doch mit der jetzigen Situation nichts zu tun...Und wie ich schon geschrieben habe ,warten wir es ab...;)

http://de.wikipedia.org/w/index.php...mit_Weinberg.JPG&filetimestamp=20080814063141

Und das vergleichst du jetzt mit dem Weserstadion..sehr interesant...

dann bleib doch lieber daheim!
Oder noch besser hör auf deine Mami und nimm einen Schirm mit wenn du ausm haus gehst!:tnx:

http://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirm

und hier siehst du wie er benutz wird::D
//www.youtube.com/watch?v=cYJvIzmLoAE

Back