Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im übrigen hat krong Recht:
Man verkauft sein Tafelsilber nicht in wirtschaftlich guten Zeiten, sondern behält sich solche Reserven für den Krisenfall vor.
Man sieht an den Fotos heute wieder gut, wie nah sich alles am Modell bewegt. Es werden vor den hinteren Betonstützen 10 Stahlpfeiler mitten in die Tribüne kommen. Das wird eine große Menge an Plätzen mit recht ärgerlichen Sichtbehinderungen geben. Das ist sehr schade, auch wenn es vielleicht statisch nicht anders zu lösen ist.

Was mich interessiert:
1. Wenn der Gastverein sein Kontingent nicht ausschöpft: Werden die Varioplätze in der West dann als Steh- oder als Sitzplätze an die Werderfans verkauft?
2. Wo genau endet der Gästefanbereich (bei maximaler Auslastung) im unteren Teil (gemeint sind die ersten 6 Sitzplatz-Reihen) des Oberrangs?

...In der Nordecke sieht man ja eindeutig, dass die was an der Begrenzung machen. Vielleicht ist die Theorie einiger Leute das dort evtl. ein Aufgang entsteht und die schlechten Sitze entfernt werden gar net so weit hergeholt ...

kommen, eigene Eitelkeiten vergessen, dann klappt das auch :applaus:Ich muss auch sagen, dass ich die Stehplätze im Oberrang der West ganz schön heftig finde. Bei Spielen gegen Bayern, HSV, Schalke etc.
ist der dann rappelvoll und fast der ganze West Oberrang in Gegners Hand.
![]()
Natürlich ist es nur die Mindestanzahl. Deswegen schrieb ich auch immer, dass er so groß wirkt. Das liegt eben an der fabelhaften Lage.... Klar sieht das Ding auf den ersten Blick wirklich groß aus, aber es ist doch wirklich nur die Mindestanzahl die jeder Verein an Gäste anbieten muss!
Ausverkauft könnte der sein gegen: HH, Bayern, Do, Schalke, Hannover, Wob, BMG, Köln, wahrscheinlich auch gegen: Stuttgart, Eintracht. Das wären bereits 10 von 17 Heimspielen. Bei den ersten Fünf besteht außerdem die Gefahr, dass schnell der gesamte Oberrang ein Gästeblock wird.Es liegt doch ganz allein an uns Fans das wir auf der anderen Seite und im Rest des Stadions genügend Stimmung verbreiten um die ca. 4000 Gästefans (die es aber eh nur gegen 4-5 Gegner sind) an die Wand zu singen!