[Diskussion] Stadionumbau

Das wiederholst du nun schon zum zweiten Mal. Geh doch mal lieber auf die anderen Posts ein, die sich mit der Problematik auseinander gesetzt haben.
Auf Bierduschen hat in der Regel keiner Lust. Ob sie nun fallengelassen werden oder aus dem Block nebenan geflogen kommen. Das hat aber eigentlich nichts mit dem Umbau zu tun.
Außerdem wird es ja Maßnahmen geben.

Welche Maßnahmen denn? Gehört wohl doch mit zum Umbau! "Experte"

Welche Maßnahmen denn? Gehört wohl doch mit zum Umbau! "Experte"

Anstatt zu provozieren könntest du ja mal schreiben, wieso die Maßnahmen deiner Ansicht nach nicht ausreichen und wie du das jetzt schon beurteilen kannst. Auch erschließt sich mir nicht, wieso die Bierduschen um Zuge des Umbaus plötzlich ein Thema werden. Die gab es nämlich auch schon, als Gästeblock und Heimblock noch nebeneinander waren.

Bestenfalls hätte man anmerken können, dass Wurfgeschosse aller Art vielleicht gefährlicher werden, wenn sie nun den langen Weg von Oberrang zu Unterrang nehmen. Das dürfte aber nicht so einen eklatanten Unterschied machen. Wenn jemand früher mit voller Wucht in nen benachbarten Block geschmissen hat, war dies sicher nicht viel besser.
So könnte ich mir übrigens erklären, wieso in München nur im zweiten Oberrang Getränke etc. verboten sind. Von dort ist der Weg zum Unterrang schon ziemlich weit. Wegen der Erdanziehungskraft könnte dann ein Treffer im Unterrang ziemlich unschöne Folgen haben.

Anstatt zu provozieren könntest du ja mal schreiben, wieso die Maßnahmen deiner Ansicht nach nicht ausreichen und wie du das jetzt schon beurteilen kannst. Auch erschließt sich mir nicht, wieso die Bierduschen um Zuge des Umbaus plötzlich ein Thema werden. Die gab es nämlich auch schon, als Gästeblock und Heimblock noch nebeneinander waren.

Bestenfalls hätte man anmerken können, dass Wurfgeschosse aller Art vielleicht gefährlicher werden, wenn sie nun den langen Weg von Oberrang zu Unterrang nehmen. Das dürfte aber nicht so einen eklatanten Unterschied machen. Wenn jemand früher mit voller Wucht in nen benachbarten Block geschmissen hat, war dies sicher nicht viel besser.
So könnte ich mir übrigens erklären, wieso in München nur im zweiten Oberrang Getränke etc. verboten sind. Von dort ist der Weg zum Unterrang schon ziemlich weit. Wegen der Erdanziehungskraft könnte dann ein Treffer im Unterrang ziemlich unschöne Folgen haben.

Hoffen wir mal das die Idioten aussterben die mit Bier oder sonst was werfen.Verstehe sowieso nicht, wie man ein Bier was 3,50 kostet plus 1 Euro Pfand wegwerfen kann:wall:

Das passiert mir auch schon mal. Danach fühl ich mich immer schlecht. Passiert nicht vorsätzlich, sonder immer im Euphorieschub.
Unter anderem passierte das auch in Hamburgdas mir der Becher nach dem Treffer von Merte aus der Hand glitt.
Voll war der sicher nicht, aber es passiert halt.
Also nochmal sorry an die Leute...

Und: Bier ist gut für Haar(ha)

Hat beim Umbau"tagebuch" eigentlich momentan wiedermal niemand Lust was aktuelles zu berichten?!? :rolleyes:

Es ist doch so, wie es schon immer war.

Wenn viele sichtbare Fortschritte gemacht werden, folgen die Einträge schneller.
Wenn sich wenig sichtbares tut, sind die Pausen zwischen den Beiträgen größer.

Noch nicht hintergekommen? ;)

Ich denke, bei dem Wetter ist die Monatage der Dachträger etwas ins Stocken geraten. Ansonsten gibt's ja eh nur ein paar Sitzschalen und evtl. ein paar PV-Elemente in der Ost zu vermelden.

Also: immer locker durch die Hose atmen ;)

Es ist doch so, wie es schon immer war.

Wenn viele sichtbare Fortschritte gemacht werden, folgen die Einträge schneller.
Wenn sich wenig sichtbares tut, sind die Pausen zwischen den Beiträgen größer.

Noch nicht hintergekommen? ;)

Ich denke, bei dem Wetter ist die Monatage der Dachträger etwas ins Stocken geraten. Ansonsten gibt's ja eh nur ein paar Sitzschalen und evtl. ein paar PV-Elemente in der Ost zu vermelden.

Also: immer locker durch die Hose atmen ;)

Ja das schon, aber trotzdem können 2 Einträge in der Woche doch wohl drin sein,,,

Zitat von Beck´s.78;724990:
Ja das schon, aber trotzdem können 2 Einträge in der Woche doch wohl drin sein,,,

Ja klar!!
Weiß auch nicht, was dagegen sprechen sollte?!
Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht regelmäßig ins Umbaubuch schauen!!

Wieviele Wochen ist es her, dass über die Ostfassade was drin war.... 30. Oktober 2009. Ein paar Fotos und ein Zweizeiler sollten doch nach fast 1 Monat mal drin sein!

Seh ich auch so ... es tut sich ja auch sicherlich einiges im "Bauch" der Westkurve. Darüber könnte man auch mal berichten ...

Naja hoffen wir einfach mal das beste ;)

@Sascha79
Doch doch ist mir schon aufgefallen wie das läuft ;)

zzzzzzzzzzzzzz...laaaaaaaangweilig.......zzzzzzzzzzzzz

Legt dem Tagebuchmenschen mal n' Gastzugang für das Forum an, dann sieht er, wie wir vor uns hinvegetieren *G

Aus Frust schau ich ja schon ins Tagebuch der Mercedes-Benz-Arena. Aber die kommen auch nicht in die Füße.

Ist ja auch Geschmackssache und nicht so einfach, das richtige Maß zu finden.

Ich freue mich auch tierisch auf neue Einträge, andererseits langweilen mich aber auch Einträge, auf die man voller Vorfreude gewartet hat, die dann aber doch kaum Neuigkeiten bringen.

Das Stadion wird geil... Ich freue mich schon...

Bekommt das Weserstadion eigentlich irgendwann nen anderen kommerziellen Namen? Zieht Werder nach? Ist da was in Planung? Fänd ich nämlich doof. Ok, Becks-Kasten wäre ne lustige Alternative, aber ich bin nicht für kommerzielle Namen. Ich stehe auf alt-bewährt...

Back