Wenn der HSV hier zu Gast ist, werden Halbvolle Bierbecher und Knallkörper geworfen werden.
Das ist die Realität, ich hoffe das keiner dabei im Unterrang zu Schaden kommt!
Ich versteh den Zusammenhang zu meinem Post nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der HSV hier zu Gast ist, werden Halbvolle Bierbecher und Knallkörper geworfen werden.
Schon jemand was gesehen wieviel Träger inzwischen angebracht sind??

(Solange brannte das Licht meistens)Ich konnte bis Ende letzten Monats immer sehn wie das Licht im Stadion scheint und hab auch mal gehört das die nachts auch arbeiten.
Aber seid Anfang diesen Monats bleibt das Licht sobald es dunkel wird aus und das ist mittlerweile ja so 16.30 - 17 Uhr. Aber warum? Ich weiß, der Winter kommt und es wird nässer und kälter, aber hat mich halt gewundert.
Wobei ich gestehn muss das ich als Bauarbeiter auch kein Bock hätte da bis 1 Uhr nachts rumzukriechen!(Solange brannte das Licht meistens)
Müller hat ja vor kurzem bekannt gegeben, wie weit der Umbau bis Ende diesen Jahres vorangeschritten sein soll. Anscheind liegen sie auf der Baustelle im Soll, so dass keine Extraschichten gefahren werden müssen. Kost' ja nur unnötig Geld, die Leute bis spät in die Nacht zu bezahlen...!
Gewisse Dinge wird man ohnehin höchstens eindämmen, aber nie ganz verhindern können - es sei denn, man zieht Plexiglas bis unter's Dach
Das bereits angekündigte feinmaschige Netz dürfte die nervigsten Dinge wie halbvolle Bierbecher und größere Böller oder Raketen schonmal abfangen. Gerade was Feuerwerkskörper angeht, ist aber in erster Linie die Arbeit der Ordner gefragt. Deren Gewissenhafigkeit muss immer gewährleistet sein.
Für weitere Urteile warte ich mal ab, ob es im Gästebereich eine höhere Abtrennung zwischen den festen Sitzern und den Vario-Sitzen geben wird und wie das Netz vor dem Oberrang ausfallen wird.

Oder es hat was damit zu tun, dass der Oberrang so gut wie fertig ist und man für den Innenausbau kein Flutlicht braucht ;-)

Ich hoffe die Tagebuchschreiber schauen mal hier rein und merken, dass es Zeit für einen neuen Eintrag wird...
Falls sich bei den Dachträgern wegen des Windes nicht viel getan haben sollte, wäre zumindest der Stand des Gästeblockes ganz interessant. Vielleicht garniert mit ein paar Erläuterungen.
Ich finde das Dach ist zu kurz
War nur spaß![]()

Am besten wir bauen um den gesamten Gästeblock eine hohe Mauer mit -von methacrylatem Plexiglas gesicherten- Guck- und Atemlöchern .
Oben drauf kommt noch ein schöner großer - natürlich Bierbecher fester- Stahldeckel, der gleichzeitg jegliche vom Gästeblock ausgehenden Schlachtrufe im Keim erstickt.
Vorbeugend stellen wir an den jeweiligen Enden des Block noch solche mobilen FlaRak geschütze auf und erweitern damit den von der US Arme geplanten Raketenschild um die Festung Weserstadion.
http://www.robertamsterdam.com/deutsch/Fla-Rakete4.jpg
Wie leichtsinnig waren wir doch mit unserem alten Gästeblock, mit dem wir die tobende Meute nur mit einer 2m hohen Plexiglasscheibe absicherten.
http://www.city-fotos.com/weserstadion/09.jpg
Man könnte meinen, man sei hier in einem Krieg. :stirn:
P.S. Halten die Solarkollektoren an der Außenfassade eigentlich auch panzerbrechende Munition oder Explosivgeschossen aus?
Ich war damals gegen Rotterdamm und Brügge im Stadion, kannst ja mal nachlesen was dort abgegangen ist!
Ich habe auch keine Lust auf Bierduschen oder schlimmeres vom Oberrang!