So meinte ich das logischerweise auch. Egal ob Nord / West oder Süd / West. Aber natürlich nicht beides.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist von mir nur eine Vermutung, aber bekommt der Oberrang nicht seine eigene Ebene? Wenn das so wäre, dann müsste man bei einer Gästeblock-Zweiteilung ebenfalls die einzelnen Ebenen strickt in Heim und Auswärtsbereich trennen, was natürlich wieder Mehrkosten bedeutet.Allerdings hätte ich weniger Bedenken, was eine Zweiteilung anginge. Das ging ja früher auch.
Das ist von mir nur eine Vermutung, aber bekommt der Oberrang nicht seine eigene Ebene? Wenn das so wäre, dann müsste man bei einer Gästeblock-Zweiteilung ebenfalls die einzelnen Ebenen strickt in Heim und Auswärtsbereich trennen, was natürlich wieder Mehrkosten bedeutet.

Ich hoffe bloß, daß die Klappsitze vernünftig montiert bzw. verschraubt sind, ansonsten werden die wohl bei einigen Spielen von den Gästefans demontiert (so wie damals in Leverkusen gegen Kölle passiert).
Und bevor man rumheult, dass die unterm Dach so toll Stimmung machen können, sollte man sich selber an die Nase fassen und seine Mannschaft nach vorne gröhlen
ist ja nicht so, dass die Dinger eine Premiere für uns sind! im Gästeblock waren doch schon immer Variositze
ich finde es gut, dass die Gästefans nicht mehr direkt am Feld stehen, sondern etwas weiter weg sind. Und bevor man rumheult, dass die unterm Dach so toll Stimmung machen können, sollte man sich selber an die Nase fassen und seine Mannschaft nach vorne gröhlen
auf den ersten Blick wirkt der Block recht groß, aber das ist ja auch die Maximalgröße, die nur bei wenigen Vereinen gebraucht werden wird. Das ist ja das schöne an einem Variablen Block. Gegen die meisten Clubs wird der offizielle Gästeblock deutlich kleiner sein als diese gesamte Fläche mit Variositzen, die man momentan sieht
alternativ Lösungsmöglichkeiten:
1. Steher unten / Sitzer oben / schmalerer Block
(Problem: keine Variabilität des Gästebereichs)
Wieso nicht? Ein Zaun unten, ein Zaun oben und zack ist der Block variabel. Er wäre sogar noch variabler als jetzt, weil man auch das Verhältnis Sitzer/Steher je nach Bedarf ändern könnte.2. zweiteiliger Gästeblock
(Problem: Einlaß / Vermischung / nicht praktikabel)
Wieso nicht? Ein Zaun unten, ein Zaun oben und zack ist der Block variabel.
Wieso war das denn vor einem Jahr noch praktikabel?

Zitat von Beck´s.78;715826:Mmh, habe heute Karten bekommen gegen Schalke, in der neuen West, im Block 21 aber den gibts ja gar nicht mehr, in welchen muss ich denn dann? Weiß das einer??![]()
Schau Dir im Infopool mal die Bilder von TobiWanKenobi an und Du bist schlauer.
Das sind übrigens die Plätze, die gegen den BVB gar nicht erst verkauft wurden.
Natürlich wäre es schwieriger. Das habe ich ja auch geschrieben. Vor allem macht es jetzt keinen Sinn mehr, da alles auf die jetzige Variante ausgelegt ist. Die ja auch durchaus praktisch ist. Keine Frage.Ich halte es zumindest für deutlich schwieriger als Jetzt, weil ja auch der Catering und Sanitärbereich und die Zugänge entsprechend variable sein müssen.
Nochmal, Werder hate NIE einen zweiteilgen GB.
Zweiteilig meint hier die Variante ein Teil an der Nord ein Teil an der Süd...
Also zwei getrennte Blöcke mit "Zwischenraum Heim"