[Diskussion] Stadionumbau

Auswärtsfahrten machen mir auch mehr Spaß! Jedoch fahre ich lieber nach Bochum, als nach Gelsenkirchen! Die meisten neuen "Arenen" kotzen mich einfach an! So viel dazu..

Stimmt Bochum ist sehr geil,die haben sogar ein Dach was alle vor Wasser schützt,und das schon seit 30 Jahren:D
Schalke finde ich auch nicht so pralle,aber Köln,Humburch,Lautern,Hannover,Frankfurt oder Dortmund sind schon klasse...

Hamburg, Köln, Frankfurt und Hannover sind schon Neubauten, nur an der gleichen Stelle, wie die alten Stadien standen.

Bin aber dafür das wir sofort alle Baumaßnahmen am Weserstadion abbrechen und eine neue Arena ans Bremer Kreuz knallen...

Ja das sagte unser damaliger großer Präsident Dr.Franz Böhmert auch immer:"Der größte Fehler von WERDER war,daß wir nicht anfang der 90er ein neuse Stadion mit direkter Autobahn anbindung gebaut haben":tnx:

Was mich an deinen Äußerungen wirklich stört ist, dass du so tust als wenn das für die Offiziellen alles total überraschend käme und das vor dem Umbau nicht bedacht worden wäre...
Dass das Unsinn ist, sollte selbst dir klar sein...

Aha. Sicher? Dieses Problem kommt mir noch bekannt vor. Als damals der Rasen tiefer gelegt wurde, hatten die Planer auch nicht damit gerechnet, dass die Leichtathletikbahn wegfallen musste. War auch anders geplant.

So wie jetzt beim Flutlicht,wo nicht mehr alles beleuchtet wird:D,man könnte doch das Dach wieder 1-2 Meter zurück bauen:lol:

Worauf stützt du diese Aussage? Auf das Handybild von Arnie?
Es gibt sehr strenge Auflagen wieviel Lux auf jedem Teil des Spielfelds ankommen müssen und ich gebe dir recht, dass vor der Neuausrichtung der Flutlichtmasten die Abdunklung vor der Südgeraden sehr auffällig war.
Beim Spiel gegen die Austria ist mir die vorhandene "sehr leichte" Abdunklung überhaupt nicht mehr aufgefallen...
http://www.ran.de/de/videoarena/index.html?channel_id=4&category_id=10&clip_id=832

Von "nicht mehr alles beleuchtet" kann nicht im Entferntesten die Rede sein...

Worauf stützt du diese Aussage? Auf das Handybild von Arnie?
Es gibt sehr strenge Auflagen wieviel Lux auf jedem Teil des Spielfelds ankommen müssen und ich gebe dir recht, dass vor der Neuausrichtung der Flutlichtmasten die Abdunklung vor der Südgeraden sehr auffällig war.
Beim Spiel gegen die Austria ist mir die vorhandene "sehr leichte" Abdunklung überhaupt nicht mehr aufgefallen...
http://www.ran.de/de/videoarena/index.html?channel_id=4&category_id=10&clip_id=832

Von "nicht mehr alles beleuchtet" kann nicht im Entferntesten die Rede sein...

ich hatte für das spiel donnerstag karten bei werder gewonnen und hab auf der süd gesessen, in der 6. reihe. da war von dieser "abdunklung" so gut wie überhaupt nix mehr zu sehen!

Ich hätte mich auch gefreut, aber auch geärgert.
Im übrigen gab es damals auch mal Neubaupläne.... mit wenn ich mich recht erinnere 40.000 Plätzen, allerdings im Paulianer Marsch...

Das mit der Pauliner Marsch wußte ich nicht,kann mich nur an die Pläne von Böhmert und Lemke ende 80er anfang 90er errinern...Bin echt gespannt wenn alles fertig ist,hoffe meine meckerei war dann auch ein wenig begründet:D

Back