Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Bam Bam
Das brauchst du nicht zu finden oder zu glauben
Das Dach ist zu kurz! Das ist fakt!!
@ WOMLSascha
![]()

Die Optik des Daches würde ich aber doch erst nach Fertigstellung der West beurteilen. Dann wird man erst beurteilen können wie dieses wirkt. Die Dachlänge ist aber natürlich viel zu kurz..
Aber nicht von der innenansicht...Schön und gut, dass dir der Umbau nicht gefällt und das Dach auf einer Seite ein bischen zu kurz geraten ist...
@ Bam Bam
Auf einer Seite?
Ein bißchen?
Wenn man hier über eine Sache nicht streiten muss, dann darüber, dass das Dach zu kurz ist. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, falls sich durch die Dächer über Ost und West und die damit verbundene plane Fläche noch eine Besserung einstellt. Das wird auch so sein. Gerade der Wind wird nicht mehr so stark reinwehen können. Aber der Abstand zwischen Nord und Süd ist einfach riesig. Dazu kommt, dass das Dach sich doch stark nach oben neigt. Geradeso, also würde es den Regen im Weserstadion mit offenen Armen willkommen heißen wollen.
Ich befürchte, dass sich dieser Nachteil nicht mehr ganz beheben lässt. Das wird man sicherlich alles erst so richtig nach der kompletten Fertigstellung beurteilen können.
So sehr in dieser Hinsicht Übertreibungen fehl am Platze sind, sind es aber auch Untertreibungen.
Ich werde es aber abschliessend erst 2011 beurteilen! Dann soll es ja fertig sein

Lieber kein Dach überm Kopf als das Weserstadion ohne Flutlichter!
Verstehe sowieso nicht wozu man ein Dach braucht.
Ich stehe gerne im Regen. Hat die Menschen bis vor einigen Jahren auch nicht gestört in Bremen.
Lieber kein Dach überm Kopf als das Weserstadion ohne Flutlichter!
Verstehe sowieso nicht wozu man ein Dach braucht.
Ich stehe gerne im Regen. Hat die Menschen bis vor einigen Jahren auch nicht gestört in Bremen.

Was mir heute aufgefallen ist: Ihr redet ja immer von Sichtbehinderung auf der Nord, aber wie ist es mit der Sichtbehinderung von der West aus? Wenn man da im Oberrang steht/sitzt, hat man ja den letzten Träger auf der Nord direkt vor einem! Naja egal.. ist ja eh nur Gästeblock!![]()
Es sieht wirklich so aus, als ob der letzte Träger ein wenig im Weg ist. Allerdings schaut man ja eher nach rechts unten, wenn man dort oben sitzt/steht. Das dürfte also nicht stören. Wahrscheinlich kann man nur Teile des Ost Oberranges nicht sehen.Was mir heute aufgefallen ist: Ihr redet ja immer von Sichtbehinderung auf der Nord, aber wie ist es mit der Sichtbehinderung von der West aus? Wenn man da im Oberrang steht/sitzt, hat man ja den letzten Träger auf der Nord direkt vor einem! Naja egal.. ist ja eh nur Gästeblock!![]()
@ Bam Bam