Die bei Bild.de träumt von Sex im Weserstadion :eek:
und hier der Link:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...ld-girl-conny/traeumt-von-sex-im-stadion.html
will aber dieses Jahr noch heiraten die Kleine...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bei Bild.de träumt von Sex im Weserstadion :eek:
mein Tipp ist 40500
42000 stehen zu ihrer Verfügung.Die bei Bild.de träumt von Sex im Weserstadion :eek:

Samstag müssten gegen Hoffenheim dann schon mal mindestens 37000 Leute reingehen. Ich glaube kaum, dass der Oberrang mehr als 4000-5000 Plätze fassen wird.
42000 stehen zu ihrer Verfügung.![]()
Umschnallpi...Dose auf Dose klappert...:cool:

Umschnallpi...
So und nun wieder zum Umbau![]()
Aus "Hoffenheim" kommen aber nur ca. 600 Leute. Ausverkauft kann es also längst nicht sein. Auch wird die volle Kapazität des Unterranges noch nicht zur Verfügung stehen. Hochrechnungen sind also noch gar nicht genau möglich.
Gegner wie Hoffenheim zeigen, warum der variable Gästeblock so wichtig wird. Dann wird das Stadion auch bei Spielen gegen solche Mannschaften voll sein.
Bleibt trotzdem die jetzt noch schwierige Frage, wie viele ganz am Ende nach Umbau Ost reinpassen...
Ausverkauft stimmt ja auch. Weil Werder halt keine Kassen mehr öffnet und es nur noch Plätze bei den Gästen gibt. Es wären aber wohl an die 35000 möglich gewesen bei vollem Gästeblock..
Ausverkauft bedeutet für mich, dass keine Karten mehr angeboten werden können, weil alle vergriffen sind. Dies ist aber nicht wirklich der Fall. Die Hoffenheimer hätten ja noch ca. 1200 Karten mehr nehmen können. Einverstanden wäre ich mit: Das Spiel ist für Bremer Fans ausverkauft.Das spricht natürlich eher für meine Auslegung.Zitat von Hansestädter;662063:Mit ausverkauft steht so in der heutigen Bild-Zeitung....

Folgendes steht übrigens auf der HP der Hopfelheimer:
Das nächste Auswärtsspiel bestreitet 1899 Hoffenheim
am Samstag, 17.Oktober 2009
um 15:30 Uhr
bei Werder Bremen
Der Kartenvorverkauf ist beendet!
Das Spiel ist restlos ausverkauft! Eine Gästekasse am Bremer Weserstadion wird es nicht geben!

So in etwa ist auch mein Tipp. Ich denke, dass der angekündigte Kapazitätserhalt nicht ganz geschafft wird. Mein Bauchgefühl sagt mir sogar eine Zahl unter 40k. Aber die 42300 werden schon stimmen, sowas ist ja schließlich planbar. Allerdings wollte man 2002 mit der Tieferlegung und einer Kapazität von über 43000 SITZPLÄTZEN das Stadion WM-fähig machen. Wie das hätte funktionieren sollen, ist mir bis heute ein Rätsel. Darum glaube ich nur noch den Zahlen, die ich nach Fertigstellung lese.
Samstag müssten gegen Hoffenheim dann schon mal mindestens 37000 Leute reingehen. Ich glaube kaum, dass der Oberrang mehr als 4000-5000 Plätze fassen wird.
Ist zwar Schnee von gerstern, aber es sind damals 11 neue Reihen dazugekommen - zwei konnten an den Anfang der festen Tribüne gesetzt werden, die anderen neun waren dann auf den mobilen Tribünen. Aber auch ungeachtet dessen kann ich mehr schwer vorstellen, wie man 43000 Sitzplätze realisiert hätte. Immerhin waren es letztendlich fast 6000 weniger. Aber wie gesagt: Schnee von gestern.Die Planung war ja auch ursprünglich 11 Reihen statt 9 Reihen.
Ist zwar Schnee von gerstern, aber es sind damals 11 neue Reihen dazugekommen...
...