Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde dass Stadion macht sich ausserdem ist es gut das überhaupt mal was gemacht wird...mit der Vergrösserung sehe ich sehe ich nicht so kritisch...ZUmal ja nicht jedes Heimspiel bei uns ausverkauft ist/war. oder täusche ich mich??
Nein, daran glaube ich auch nicht. Zumal ein reines Fußballstadion dann auch nochmal mehr zieht.
Dazu kommt übrigens noch, dass unser Stadion bei vielen Auswärtsfans nicht so beliebt ist wegen schlechter Plätze.

Zitat von schlüsselkind;64319:Na, dann frag ich mal was Neues
MM hat im Bremer Anzeiger erzählt, dass die Kurven bis auf 9,5 Meter ans Spielfeld gezogen werden. Jetzt gucke ich gerade Gladbach-Stuttgart und mir kommt bei den Bildern die Frage auf, ob wir auch ein Netz hinter den Toren bekommen oder eher die englische Variante ohne Hintertornetz?? Da hab ich noch gar nix drüber gelesen...
schlüsselkind

Wohl eher mit Netz bei den deutschen Sicherheitsstandards![]()

Wer schon mal hinter einem solchen Netz gesessen hat wird festgestellt haben, dass man es so gut wie gar nicht wahrnimmt. das gleiche gilt für Stangen. Die sind allenfalls 50mm stark. Sie verdeckt höchstens Per Mertesacker, den Rest wird man noch super sehen können![]()
...mir ging es aber darum, ob ihr davon etwas gehört oder gelesen habt, welche Variante gewählt wird (vllt. beim Tag der Fans?)?