[Diskussion] Stadionumbau

Etwas anders hatte ich mir das mit dem Netz auch vorgestellt.
Hätte gedacht, dass das Netz an jeweils einer Stange am Rand befestigt wird und nicht so von einem Seil runter hängt, das von der einen Gerade zur anderen gespannt ist.

Und jetzt dürft ihr euch an meiner Bemängelung austoben ;)
Das Stadion bzw. die Westkurve ist noch eine Baustelle! Bis sie fertig ist, wird noch einiges anders werden, wie es bis jetzt ist.

Etwas anders hatte ich mir das mit dem Netz auch vorgestellt.
Hätte gedacht, dass das Netz an jeweils einer Stange am Rand befestigt wird und nicht so von einem Seil runter hängt, das von der einen Gerade zur anderen gespannt ist.

Und jetzt dürft ihr euch an meiner Bemängelung austoben ;)
Wäre natürlich geil, wenn nicht nur das Netz die Sicht einschränkt, sondern auch noch irgendwelche Masten.

hehehe, irgendwie ists schon lustig hier, dass in regelmäßigen Abständen immer wieder über identischen Themen gesprochen wird, die mit Fakten geklärt werden...und 5 Seiten später kommt die Frage dann wieder ;)

LED-Bande, Abstand, Netze (waren vorher angekündigt und bekannt!) - das hatten wir doch alles schon 25mal :rolleyes:

das Umbautagebuch ist heute aber echt mal richtig geil und wenn die LED-Banden so genutzt werden, wie es im UEFA Cup letzte Saison der Fall war (bei der Mannschaftsaufstellung Spielername mit Foto auf den Banden während Arni und Stollie selbigen Spieler aufrufen, dann kann ich damit auch gut leben. LED-Banden direkt am Spielfeld, auf denen nicht nur die Werbung wechselt, sondern auch dauerhaft Animationen laufen, finde ich schon sehr nervig und störend

3 Einträge an einem Tag! :eek:

Da will wohl jemand Wiedergutmachung betreiben.

Hat sich ja auch einiges angesammelt die letzten Wochen.... ;)

Aber so wie es jetzt ist soll es sein und es macht spaß.... tolle Bilder! :svw_applaus:

Bilder = Emotionen = positives denken
Meinungsmache hat was mit Psychologie zu tun und das muss sich endlich zu nutze gemacht werden... weiter so!! :svw_schal:

Ist ne ernst gemeinte Frage:
Ist das der komplette Unterrang? D.h. dahinter fängt sofort die Loge an und darüber der Oberrang? Täuscht das nur mich oder ist der Oberrang dann um einiges größer als der Unterrang? Oder ist der Unterrang dann 2-teilig? Wie in Nord und Süd auch? Erst kommt die Stahlkonstruktion und dann die feste Tribüne?

Ja wird auch 2-teilig. Das was schon aufgebaut ist, ist nur der untere "mobile" Teil des Unterrangs...

Bin gespannt wie das nun weitergeht. Beim 2ten Heimspiel Ende August sollen ja schon 3600 Plätze in der Westkurve nutzbar sein. Das dürfte dann ja der "feste" Teil des Unterrang sein der dann schon fertig sein soll...

Back