Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Stadion bzw. die Westkurve ist noch eine Baustelle! Bis sie fertig ist, wird noch einiges anders werden, wie es bis jetzt ist.Etwas anders hatte ich mir das mit dem Netz auch vorgestellt.
Hätte gedacht, dass das Netz an jeweils einer Stange am Rand befestigt wird und nicht so von einem Seil runter hängt, das von der einen Gerade zur anderen gespannt ist.
Und jetzt dürft ihr euch an meiner Bemängelung austoben![]()
Das Stadion bzw. die Westkurve ist noch eine Baustelle! Bis sie fertig ist, wird noch einiges anders werden, wie es bis jetzt ist.
Wäre natürlich geil, wenn nicht nur das Netz die Sicht einschränkt, sondern auch noch irgendwelche Masten.Etwas anders hatte ich mir das mit dem Netz auch vorgestellt.
Hätte gedacht, dass das Netz an jeweils einer Stange am Rand befestigt wird und nicht so von einem Seil runter hängt, das von der einen Gerade zur anderen gespannt ist.
Und jetzt dürft ihr euch an meiner Bemängelung austoben![]()
Zitat von Kapuzineräffchen;553837:Wäre natürlich geil, wenn nicht nur das Netz die Sicht einschränkt, sondern auch noch irgendwelche Masten.

Auf dem Foto auf der Startseite sieht man den Schreibfehler.
Peinlich Peinlich
Bunde_ligastraße

3 Einträge an einem Tag! :eek:
Da will wohl jemand Wiedergutmachung betreiben.

Naja, wenn die da durch die Baustelle geleitet werden, dann kann es wirklich gut abgehen da!