Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber einige wissen es ja immer besser

Aber einige wissen es ja immer besser,wartet mal ab bis das Stadion fertig ist und weil es dann moderner und atraktiver ist,wird es noch schwieriger Karten zu bekommen....Und dann heißt es hätten wir mal.....jede Wette
]) wieder wettmachen.Nein hinter die alten Pfeiler einen zusätzlichen ziehen wie man es bei den 3 Rang gemacht hätte.Da wer garantiert was gegangen,guck dir mal an wie breit das neue Dach in der Ost und West wird...
glaub ich auch.
und nochmal zu den 60 Millionen, die für den jetzigen Umbau genannt werden.
Müller sagte damals, dass durch die jetzige Umbauvariante die Kosten auf ca. 60 Millionen Euro GEDECKELT werden.
Das heißt noch lange nicht, dass wirklich annähernd so viel für diesen UMbau ausgegeben wird und wurde. Es kann genauso gut sein, dass der Umbau nur 40 Millionen kostet. Also haltet euch mit solchen (immens großen) Zahlen bitte ein wenig zurück.

Wenn man ein 50.000 Mann-Stadion nicht bauen wird, dann muss es plausibele Gründe geben.Aber trotzdem gibt es so viele unbekannte Variablen?
Liegt das gestorbene 50000 Projekt wirklich nur an den gestiegenen Stahlpreisen? Oder hat es doch was mit der Statik zu tun (zu weicher Untergrund etc.)?
Liegt die Länge am Dach wirklich an der Statik und nicht an den Flutlichtmasten?
Woher wissen wir, dass uns immer die Wahrheit gesagt wird???
Einige finden fast alles gut, nachvollziehbar, plausibel etc... was Werder macht. Und wenn man etwas anderes sagt, ist es halt falsch!
Weil Werder und deren Verantwortlichen machen eben alles und 100%ig richtig. Na klar sollte man MM und Konsorten trauen. Die wollen ja halt auch nur das Beste für den Verein! Aber trotzdem gibt es so viele unbekannte Variablen?
Liegt das gestorbene 50000 Projekt wirklich nur an den gestiegenen Stahlpreisen? Oder hat es doch was mit der Statik zu tun (zu weicher Untergrund etc.)?
Liegt die Länge am Dach wirklich an der Statik und nicht an den Flutlichtmasten?
Ich kann nicht verstehen, das man das stadion nicht auf das Fassungsvermögen von 50000 Zuschauern ausbaut. Die Mehrkosten durch gestiegene Stahlpreise hätte man durch den Verkauf des stadionnamens refinanzieren können.
Und woher wissen wir, das es (wie einige behaupten) alles Schwachsinn ist?
Die meisten "unserer" Fraktion haben aber sehr viele Argumente gebracht, die "ihr" bisher noch nicht widerlegen konntet.
Ich auch, zumal ich von der "anderen" Seite bisher kaum Argumente, sondern hauptsächlich Spekulationen gehört habe (z.B. das auf jeden fall mehr Zuschauer kommen, das es auf alle Fälle finanzierbar wäre (Wer hat die Zahlen?), das das Dach bestimmt(!!) länger machbar wäre.....)Das sehe ich anders.
Ich kann nicht verstehen, das man das stadion nicht auf das Fassungsvermögen von 50000 Zuschauern ausbaut. Die Mehrkosten durch gestiegene Stahlpreise hätte man durch den Verkauf des stadionnamens refinanzieren können.

Einige finden fast alles gut, nachvollziehbar, plausibel etc... was Werder macht. Und wenn man etwas anderes sagt, ist es halt falsch!
Weil Werder und deren Verantwortlichen machen eben alles und 100%ig richtig. Na klar sollte man MM und Konsorten trauen. Die wollen ja halt auch nur das Beste für den Verein! Aber trotzdem gibt es so viele unbekannte Variablen?
Da sind wir wieder bei den nichts halbes und nichts ganzes
...und das macht mich persönlich sehr wütend...
Aber so doof kann doch eigentlich keiner sein oder???
Wenn du nur dummes Zeug schreiben möchest dann texte doch jemand anderes zu,Danke![]()