Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch bitte nach Hamburg oder sonstwohin wo euch das Stadion gefällt.
Die Leute gehen aber nach Bremen, weil sie Werder-Fans und nicht HSV- oder sonstwas-Fans sind. Und sie sind schon gar keine Stadion-Fans.
Deine alberne Diskussionshaltung ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Ich sehe überhaupt keine Anlaß warum es übertrieben oder unsinnig sein sollte, über diese Dinge zu sprechen. Der ein oder andere findet sicher auch Fritz' Frisur blöd oder das Auto von Allofs.
Da spricht man dann auch mal drüber. Das sind Dinge, welche die Welt bewegen. Das Geseiher, dass man einfach andere Stadien aufsuchen sollte hingegen, ist in diesem Zusammenhang inhaltlich doch gar nichts wert.

Die Beleuchtung kostet allerdings jede Menge Energie / Geld und hat ansonsten offenbar keinerlei nutzen. Im Endeffekt wäre das dann eventuell Schick, aber genau das Gegenteil des eigentlichen angedachten umweltfreundlichen Stadionkonzepts.nuja, die Arroganz-Arena sieht nachts deutlich besser aus als tagsüber! (zumindest wenn sie weiss oder blau leuchtet)

Schade das es nichts mit dem "einheitlichen Erscheinungsbild" wird :zweifeln:

Hmm...
Ich verstehe den Wert einer solchen gewünschten "Einheitlichkeit" nicht wirklich. Also mein ästhetisches Empfinden spricht ein solcher "Bruch" der Linie eher an, als er abstößt. Das Stadion "lebt" so.
Letztlich trägt man damit auch der baulichen Historie des Stadions Rechnung, indem allem "hervorstehenden", was einmal mit und am Stadion entstanden ist, in der Fassadengestaltung seinen Platz einräumt.
Eine optische Vereinheitlichung käme für mich hier Gleichmacherei und Beliebigkeit gleich. Wenn ich mir viele von allen Seiten gleiche Arenen im Lande so anschaue, wird sich das Weserstadion von vielen dieser wohltuend abheben, eben wegen der "Brüche" in der Fassade.
Außerdem muss man festhalten, dass nach der Fertigstellung das Weserstadion bei einem Erstkontakt wohl einer Allianz Arena vorgezogen werden würde, was die Landung anbetrifft, da unsere außerterrestrischen Nachbarn hier wohl eher einen geeigneten Landeplatz vermuten, als in einem langweiligen Schlauch.![]()
Exakt meine Meinung! (Jedenfalls die ersten drei Absätze)
Habe gerade mal neue fotos reingestellt .
das weserstadion bei nacht .
hier der link
http://forum.werder.de/showpost.php?p=287152&postcount=30
hier der link

Aber mal eine andere Frage:
wann wird denn endlich mal der Innenring auf den Geraden gedeckt? Die Zuschauer unten drunter würden sich freuen.
Die werden trotzdem naß, problem ist, dass die planer gedacht haben, regen fällt immer nur gerade von oben
hier der link