Ähnelt entfernt einer Blechdose - dummerweise jenen, die gerne für eingelegten Fisch benutzt werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm, man muß ja eventuelle neueTribünen nicht bis nach ganz oben unter das neue Dach ziehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man den Neigungswinkel so verändert, dass man die Sitzplatzkapazität bis auf die Höhe der Betonpfeiler erweitert. Allein das würde ja zumindest schon ein paar tausend Plätze mehr bringen.
Ich habe natürlich keine Ahnung, inwieweit das technisch möglich ist. Eigentlich erhoffe ich mir durch eine Kapazitätserhöhung auch nur eine größere Chance, dass ich endlich mal zu einer Dauerkarte komme...![]()

Ich habe mal grob eingezeichnet wie ich mir das vorstelle - nimmt man denselben Neigungswinkel wie bei den Oberrängen der neuen Ost- und Westtribüne, könnte man vermutlich sogar die Ecken elegant schließen.
Guckstdu
Ich hoffe, es ist erkennbar was ich meine.

http://images.google.de/imgres?imgu...v=/images?q=weserstadion+rang&hl=de&sa=N&um=1
Hat irgendjemand dieses Bild in Normalgröße damals gespeichert?
Ich muss das einfach nochmal mit dem 3.Rang sehen
Macht mich zwar unfassbar traurig, aber was solls...
@sascha79
Ich frag mich nur, was, bzw. wieviel ein herangezogener Oberrang mit steilerem Winkel bringen soll
Ich meine, für die paar Reihen mehr, die man dadurch gewinnen würde, rechnet sich das ganze mit Sicherheit nicht...

Zitat von Kapuzineräffchen;291705:
Zitat von Kapuzineräffchen;291705: