Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ DB88
Deswegen gab es hier bestimmt auch keine Diskussionen über den Werder TV Beitrag (oder schauen das hier so wenige?)
Wollte nur mal zeigen wie trottelig die sich manchmal anstellen!

m nächsten Schritt steht auf der "Arena-Agenda" die Lücke zwischen dem alten und neuen Dach der Nordtribüne zu schließen.
Erwartet uns dann doch bald die EWE-Arena?

Wie werden die Kurven eig. begradigt? Wird vorgebaut oder komplett abgerissen?
Komplett abreißen macht ja wohl keinen Sinn, wenn man vorher schon die Außenfassade einkleidet!
Das kann doch echt nicht sein, dass "sie" sich nicht absprechen.
Überall stehen unterschiedliche Varianten. Peinlich.![]()

Wo ist denn "überall" noch so?? Man muss auch nicht das Haar in der Suppe suchen. Und ich denke so eine Katastrophe ist aus der scheinbar nicht vorhandenen Absprache nicht entstanden.
Zum Tagebuch: Hätte zwar auch gerne früher einen neuen Eintrag gelesen, aber diesmal gab es nun wirklich nichts Neues zu berichten. Wer hier einigermaßen am Ball ist, der wußte ja, dass nunmal am Dach und an der Südfassade geschraubt wurde.
Mal ne andere Frage: Weiß schon jemand, wie die Logen/VIP-Plätze auf der neuen West aussehen werden? Wird das eher eine Großraumloge wie in der Ost (da wird ja was wegfallen) oder einzelne Logen wie in Nord und Süd? Oder werden es nur Außenplätze (quasi wie die Gold- und Platin-Ränge)?
Es scheinen wohl einzelne Logen mit davor liegenden Außenplätzen zu werden. Deshalb können die Gästefans auch nicht in den Unterrang!
Ich mag die verglasten Logen der Ostkurve nicht.
Schon mal drin gewesen ?
), sondern dass mir speziell die Logen der Ostkurve nicht gefallen. Aber nur rein optisch......Die Logen der Nordtribüne und auch so wie sie auf der Westtribüne werden sollen, gefallen mir deutlich besser.
Hallo,
wie wird die Ostkurve eigentlich umgebaut?? Bleiben die Logen, und nur der Unterrang wird ans Spielfeld gezogen oder wie die West, wird es vor den jetzigen bereich neu gebaut??
Sportlicher Werder Gruß
Es wird wie auf der West vor die alte Tribüne gesetzt.
Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass man von außen durch die neue Solarverkleidung die alte Fassade sieht? Ich finde das nicht so toll...........