Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fußballgott;193338:@dizzy
Seh ich das richtig? Du meinst allen ernstes, dass ein kleineres Stadion zu einer höheren Nachfrage führt?! Das musst du mir mal erklären![]()
In absehbarer Zeit wird es sicherlich keine Erhöhung geben. Einziger Ansatzpunkt dürfte diesbezüglich auch wenn überhaupt die hier schon häufig angesprochene mögliche Anpassung des Oberranges in Nord und Süd in ferner Zukunft sein. Denke nicht, dass man bei den Stehplätzen noch viel machen kann. Bis auf die minimale Aufstockung der Ost (ca.700 Plätze) wird sich da nicht mehr viel tun.
Gute Idee!

könnt ihr bitte mal endlich aufhören mit dieser dämlichen Zuschauerdiskussion??
Hier gehts um stadionumbau, mach doch für den Zuschauerschnitt einen Extra Thread auf!
Jedesmal die gleiche Sülze hier![]()

1. Ich schrieb ja Kapazität nicht Resonanz1. Falsch, da sich durch den Umbau durchaus auch die Zuschauerresonanz verändern wird.
2. Ist nun mal in einem solchen Forum so; guck Dir andere Threads an.
3. Das so was nervig sein kann, kann ich dennoch gut verstehen.

Außerdem hat Müller gesagt, dass Teile der Summe, die von den Vermarkter- Verträgen mit Infront gezahlt werden, vorab an Werder fließen und zur Refinanzierung des Umbaus genutzt werden.
Nicht zu vergessen die Restschulden aus den alten Umbaumaßnahmen:
Ost 1997: Abzahlung bis 2012 ca. 1 Mio pro Jahr
Spielfeldabsenkung 2002: Abzahlung bis 2017 ca.1 Mio pro Jahr
Nord 2004: Abzahlung bis 2019 ca. 1 Mio pro Jahr
1. Ich schrieb ja Kapazität nicht Resonanz
2. Warum kein eigener Thread??
Wenn es nach mir gehen würde,dürfte es keine Logen mehr in der neuen Ostkurve geben,können sich gerne in der West wieder finden.Sowas hat in einer Fankurve nichts zu suchen...Und man hätte gleichzeitig mehr Platz für die "echten Fans" die immer dabei sind...
Nein,kannst du nicht lesen oder schreibe ich Polnisch rückwärts.Die Logen können sich in der West wieder finden...