Ich finde es eine riesen SCHANDE das die das Dach nicht endlich mal Dicht kriegen ehrlich eine riesen SCHANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wuerg::stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es eine riesen SCHANDE das die das Dach nicht endlich mal Dicht kriegen ehrlich eine riesen SCHANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wuerg::stirn:

Die Busparkplätze sind auf alle Fälle frei. Du kannst aber auch direkt die Parkplätze am Weserstadion (vor dem Trainingsplatz, gegenüber von der Ost) nutzen - ein Teil der Zuwegung ist zwar immer noch über ne Baustrasse, aber man kommt da problemlos hin!

Nicht nur das Dach, auch die Fassade ist immer noch nicht komplett geschlossen...
Danke für die Bilder vito83![]()

Ui es passiert was....der Beton in der Ostkurve wird weiss gestrichen!
Zitat von DennisHH
Hoffentlich die ganzen Betonträger auch...

...aber der weiße farbton sieht schon ganz nett aus![]()

... und so langsam könnten sie auch grüne Werbebanden anbringen und auch mal weiter den Beton streichen. Ich denke, der Übergang links zur Nord gehört auch zur Ost. 
Zitat von weserjunge
Ich weiß, ist total penibel, aber man könnte so viel mehr an Optik aus dem Innenraum heraus holen. Herjee, hätte ich doch bloß das Stadion planen dürfen.![]()

Was ist eigentlich an der Sache dran, dass es eine offizielle Eröffnung mit einem europäischen Spitzenteam geben soll? Ist das nicht für Januar oder Februar geplant?![]()