[Diskussion] Stadionumbau

Ui es passiert was....der Beton in der Ostkurve wird weiss gestrichen!
Weiß jemand was da,wo sonst die mobilen tribünen stehen, für Arbeiten gemacht werden?

Ich hab mal eben einen Blick auf unsere Weserstadion-Webcam geworfen und ich mussten feststellen, dass die fehlenden Dachplatten in der Ostkurve immer noch nicht installiert sind.

Bis zum ersten Spieltag sind es noch 6 Wochen und allmählich sollte das Thema mal abgeschlossen werden, sonst haben wir am ersten Spieltag kein fertiges Stadion.

Warten wir es ab.....

:tnx: ... und so langsam könnten sie auch grüne Werbebanden anbringen und auch mal weiter den Beton streichen. Ich denke, der Übergang links zur Nord gehört auch zur Ost.

Und was ist das da für eine Erneuerung des hässlichen roten Steins unter der mobilen Tribüne? Naja, später nicht zu sehen, aber ich hoffe, davor kommt ein vernünftiger Übergang zum Spielfeld und zwar NICHT in diesem roten Stein.

Ich weiß, ist total penibel, aber man könnte so viel mehr an Optik aus dem Innenraum heraus holen. Herjee, hätte ich doch bloß das Stadion planen dürfen. :)

Was ist eigentlich an der Sache dran, dass es eine offizielle Eröffnung mit einem europäischen Spitzenteam geben soll? Ist das nicht für Januar oder Februar geplant? :confused:

Back