Ich kann nur hoffen, dass die Dachvariante auf der Nord nicht endgültig ist. Wie scheiße sähe das denn aus, wenn das neue sich nur auf die Träger des alten Daches stützt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];172963:Ich kann nur hoffen, dass die Dachvariante auf der Nord nicht endgültig ist. Wie scheiße sähe das denn aus, wenn das neue sich nur auf die Träger des alten Daches stützt?
Allerdings ist dort nur eine Tribüne den anderen 3 nicht angeglichen. Das sieht aber wahrhaft imposant aus!Zitat von Fußballgott;173287:Auch wenn die Verantwortlichen es erstmal nicht zugeben wollen, aber die Nord- und Südtribüne werden im laufe der Jahre noch verändert werden. Wahrscheinlich wird erst die Südtribüne an die neue West und Ost angeglichen werden. Bin mir da sehr sicher. Dann werden wir auch die geforderten und genehmigten 50.000 ins Stadion bekommen.

Zitat von [Sportfreund];173162:Wundervoll. Ein Kunstwerk.
Danke, Herr Müller! (Irgendwie tätigen Leute mit dem Namen in letzter Zeit nicht die sinnvollsten Dinge, oder?) :svw_applaus:
Zitat von Fußballgott;173287:Auch wenn die Verantwortlichen es erstmal nicht zugeben wollen, aber die Nord- und Südtribüne werden im laufe der Jahre noch verändert werden. Wahrscheinlich wird erst die Südtribüne an die neue West und Ost angeglichen werden. Bin mir da sehr sicher. Dann werden wir auch die geforderten und genehmigten 50.000 ins Stadion bekommen.
Zitat von Fußballgott;173287:Auch wenn die Verantwortlichen es erstmal nicht zugeben wollen, aber die Nord- und Südtribüne werden im laufe der Jahre noch verändert werden. Wahrscheinlich wird erst die Südtribüne an die neue West und Ost angeglichen werden. Bin mir da sehr sicher. Dann werden wir auch die geforderten und genehmigten 50.000 ins Stadion bekommen.

Whow, so ein Text von Dir!?!
Das haut mich ja glatt um.
Oder hat hier jemand das Passwort von Fussballgott geknackt.
![]()
Ist damit der männliche Rektalbereich gemeint?:eek:... Das einzige " Mannloch ", nämlich die Zufahrtsmöglichkeit in das Stadioninnere befindet sich bekanntlich in der Ost ...
:zweifeln::18::grinsen: