Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Rest des alten Daches nicht zurückgebaut wird. Das sieht im Moment ja katastrophal aus. Selbst die Betonpfeiler, die ja nun zwangsläufig bleiben müssen, verhindern, dass es am Ende nach einer "runden Sache" aussieht.
Wenn man den Rest des alten Daches nicht entfernt, dann könnte man ggf. den riesigen überflüssigen Raum zwischen altem und neuem Dach vermieten. Als Stellfläche oder so...
Von diesem Wellblech aufm Dach bin ich im Übrigen auch nicht sehr angetan...das wars jetzt aber auch erstmal mit meckern...
Kann mir nicht vorstellen, dass der Rest des alten Daches nicht zurückgebaut wird. Das sieht im Moment ja katastrophal aus. Selbst die Betonpfeiler, die ja nun zwangsläufig bleiben müssen, verhindern, dass es am Ende nach einer "runden Sache" aussieht.
Wenn man den Rest des alten Daches nicht entfernt, dann könnte man ggf. den riesigen überflüssigen Raum zwischen altem und neuem Dach vermieten. Als Stellfläche oder so...
Von diesem Wellblech aufm Dach bin ich im Übrigen auch nicht sehr angetan...das wars jetzt aber auch erstmal mit meckern...
Ja - einen nassen Helm bitte.
Frei nach Nuhr: Wenn ich von Statik keine Ahnung habe, einfach mal ruhig regen.
Insgesamt ist das Geweine in diesem Thread unerträglich. Der Umbau hat gerade begonnen, die endgültige Ausführung ist derzeit gar nicht abzuschätzen, das Gemecker, gepaart mit mangelndem Sachverstand = eine Zumutung! Geht zum Volleyball...
Bye-Bye

Werde "ganz oben" beantragen, dass der Regen nach Fertigstellung des Stadions nur noch senkrecht (lotrecht) fällt!

Ich hatte schon den Verdacht, dass das alte Dach den Arbeitern als Arbeitsbühne dient und danach weiter zurückgebaut wird. Ist aber nur eine Vermutung - vielleicht auch ein Wunsch![]()
Könnte mir auch vorstellen, dass das gleiche Prozedere an der Süd durchgeführt wird, bis das alte Dach "komplett" verschwindet.

Im Universum verschwindet nichts "komplett"... Und die Gedanken darüber schon gar nicht. Es ist schon erstaunlich was da so manchmal für Gedanken rumschwirren.
![]()
Für Fälle, in denen man "einfach mal irgendwas etwas loswerden möchte, ohne konkret etwas zu einem Thema zu äußern", gibt es hier im Forum eigene Bereiche.