Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann morgen mal welche mache
wieiviel plätze sind denn überhaupt durch die pfeiler sichtbehindert? nach den wenigen bildern, die ich finden konnte, waren das jetzt nicht so viele.
man man man die neue ostkurve ist noch schlechter als vorher durch die leinwand kann von oben kaum noch was sehn geschweige denn irgentwelche ergebnisse gelbe karte etc einfach nur ganz schlechte bauplannung

Das stimmt NICHT! es gab dort sogar eine Ecke, die noch nichtmal mit Sitzen besetzt war (aber Halterungen waren da).Witzig auch, dass die Logenplätze im Ost-Mittelrang zuletzt schon komplett voll waren.
Das stimmt NICHT! es gab dort sogar eine Ecke, die noch nichtmal mit Sitzen besetzt war (aber Halterungen waren da).

... und ich frage mich, was das seinerzeit mit der Aussage "1000 Ost-Steher noch nicht frei gegeben" auf sich hat.
Witzig auch, dass die Logenplätze im Ost-Mittelrang zuletzt schon komplett voll waren.
Man muss davon ausgehen, dass wir, wenn überhaupt, nur noch über wenige Plätze reden. Ansonsten wäre DAS doch heute der Anlass gewesen, mal kurz zu informieren, "dass wir am Ende bei 42000 liegen, also annähernd der alten
"Kapazität".
Wenn dem so wäre, warum schrieben sie nichts zu dem Thema?Die Presseleute fragen schon nach, aber Klausi gibt kaum glaubenswerte Antworten und das wissen die auch.
Wenn dem so wäre, warum schrieben sie nichts zu dem Thema?
Weil sie keine erwähnenswerten Antworten / Fakten kriegen, über die es sich lohnt zu berichten.
beim Umbau mitbekommen...: