Eben. Da wird eine Säule als Beispiel genommen, dass es in Hannover vergleichbare Verhältnisse gäbe. Schlichtweg FALSCH!!!
Ich war etwa schon 20-mal in Hannover. Dort gibt es nicht mal annährend so viel Plätze mit Sichtbehinderungen...
Ein Großteil will es sich hier einfach nicht eingestehen, dass der normale Fan beim Umbau Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwurde....
...auf Kosten neuer und hochertiger VIP-Logen und Aussenfassade.
Kann's echt nicht mehr hören. Es kann nun mal kein Stadion in Bremen geben, das 70.000 Zuschauer fasst, direkte Anbindung (5-spurig) zur Autobahn hat und dazu noch ohne Logen auskommt. Ach ja, die DK darf natürlich nicht mehr als 200 für einen Platz 5 Reihe (überdacht und am besten noch beheizt) auf Höhe der Mittellinie kosten!
Mich stören auch einige Dinge am Umbau, aber letztendlich meine ich, dass das Weser-Stadion nach dem Umbau insgesamt ein sehr schönes, für Bremen ausreichend großes Stadion mit einer in Deutschland selten zu findenden Lage ist.
Warum muss man immer alles schlecht reden? Haben wir momentan nicht genügend andere Sorgen?
wurde....