[Diskussion] Stadionumbau

Ich glaube eher, dasses am verhunzten neuen Login liegt. Ich schaue hier aktuell vielleicht jeden zweiten oder dritten Tag mal rein, weil man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss... Davor mehrmals täglich...

Hier im Thread war ja auch gerne mal ohne sichtbarer Baufortschritte was los... =)

Ich glaube eher, dasses am verhunzten neuen Login liegt. Ich schaue hier aktuell vielleicht jeden zweiten oder dritten Tag mal rein, weil man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss... Davor mehrmals täglich...

Hier im Thread war ja auch gerne mal ohne sichtbarer Baufortschritte was los... =)

Geht mir auch so... schaue auch nicht mehr so oft hier momentan rein! Mag sein, das es bei anderen anders ist.
Bin mal gespannt ob die akteullen Termine gehalten werden können oder ob der (überraschende) Winter wieder eine gute Ausrede ist :D

Zitat von Werder:
[...]
Der Umbau der Ostkurve schreitet jedoch mit großen Schritten voran. Sollten uns für das Heimspiel gegen Bayern München weitere Treppenaufgänge zur Verfügung stehen, wird sich die Kapazität unseres Stehplatzbereiches weiter erhöhen.

[...]
Bitte beachten Sie, dass wir erst sehr kurzfristig von der Bauleitung erfahren werden, ob wir die erhöhte Kapazität in unserem Stehplatzbereich bereitstellen können.
[...]

das ein Auszug aus ner Mail zur Bestellung von Tickets fürs Heimspiel gegen Bayern. der UR scheint also noch garnich komplett fertig zu sein. das dachte ich eig. anders ;)

Angesichts der zeitnah zu Ende gehenden winterlichen Witterung gibt es wohl berechtigte Hoffnung, dass in den Tagen vor Hoffenheim noch ein wenig Dach hinzukommen könnte.

Vom "Loch" im UR ganz zu schweigen.

Wenn das Dach noch nicht fertig ist zum Hoffenheimspiel würde ich nicht all zu schlimm finden. Das Loch im Unterrang dicht/ nutzbar zu machen sollte in den 10Tagen noch drinne sein! Dann ist das Kapitel Unterrang erstmal durch, was den Innenausbau angeht.
Hoffentlich gibts gegen Hoffenheim wieder Backfisch! :D

Hmm, ich finde es schon komisch, dass jetzt davon geredet wird, dass der Unterrang noch nicht komplett beziehbar ist.
Denn ich habe nach der Kartenvergabe gegen Hoffenheim zunächst eine Absage erhalten, dann jedoch von Werder ein Angebot für freigewordene Stehplätze bekommen und die Karte bereits erhalten.

Daher frage ich mich, was dies jetzt mit der Unterranggeschichte soll? Vielleicht bezog sich mein erhöhtes Kontingent auf die zusätzlichen Plätze, die frei werden, wenn die Sanitären Anlangen fertig sein sollen.

Habe letztes Jahr allerdings auch so ein Angebot von werden bekommen. Auf Nachfrage von mir wie das zustande kam wurde mir da gesagt das es aus Sicherheitsgründen die Kapazität nur 70% betragen haben und mit dem voranschreiten der Bauarbeiten diese nach und nach erhöt werden darf. Scheint da also bestimmte Vorschriften zu geben! Denke also nicht das es die Karten sind die durch die schließung der Lücke frei werden... Sind eh nur ein paar wenige Plätze.

Wenn ich das Webcam-Bild richtig interpretiere, bereitet man momentan die Montage der Ost-Videowand vor, ein Hubwagen mit hochgefahrener Arbeitsbühne steht momentan davor.

Jetzt gerade eben ist ein Kran ins Weserstadion gefahren. Das heißt das morgen hoffentlich das hässliche Loch in der Ostkurve vom alten Kran geschlossen wird :)

Back