Schönes Ding. Jetzt sehe in in Reihe 2 auch was vom Spiel. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:thumb:
:thumb:
Dank neuem Forum ist hier ja richtig viel los... =)
Liegt es nicht eher an dem Schnee auf dem Dach (oder auch Nicht-Dach), daß im Stadion derzeit nichts geht und es daher auch nichts zu diskutieren gibt?

Dank neuem Forum ist hier ja richtig viel los... =)

Naja, man könnte man wieder auf die Bauarbeiter draufhauen warum die nicht fertig werden - oder auf die Planer, warum die kein anderes Wetter bestellt haben![]()
Ich glaube eher, dasses am verhunzten neuen Login liegt. Ich schaue hier aktuell vielleicht jeden zweiten oder dritten Tag mal rein, weil man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss... Davor mehrmals täglich...
Hier im Thread war ja auch gerne mal ohne sichtbarer Baufortschritte was los... =)

Zitat von Werder:[...]
Der Umbau der Ostkurve schreitet jedoch mit großen Schritten voran. Sollten uns für das Heimspiel gegen Bayern München weitere Treppenaufgänge zur Verfügung stehen, wird sich die Kapazität unseres Stehplatzbereiches weiter erhöhen.
[...]
Bitte beachten Sie, dass wir erst sehr kurzfristig von der Bauleitung erfahren werden, ob wir die erhöhte Kapazität in unserem Stehplatzbereich bereitstellen können.
[...]

Wenn ich das Webcam-Bild richtig interpretiere, bereitet man momentan die Montage der Ost-Videowand vor, ein Hubwagen mit hochgefahrener Arbeitsbühne steht momentan davor.
Jetzt gerade eben ist ein Kran ins Weserstadion gefahren. Das heißt das morgen hoffentlich das hässliche Loch in der Ostkurve vom alten Kran geschlossen wird![]()