Die Kapazität der Logen entspricht 20% der Kapazität des Oberrangs? Mir kommen die 900 ganz schön hoch gegriffen vor.plus 900 Ostlogen ... fehlen also 4500
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kapazität der Logen entspricht 20% der Kapazität des Oberrangs? Mir kommen die 900 ganz schön hoch gegriffen vor.plus 900 Ostlogen ... fehlen also 4500
Die Kapazität der Logen entspricht 20% der Kapazität des Oberrangs? Mir kommen die 900 ganz schön hoch gegriffen vor.
)Ich glaube nicht, dass der jetzige Gästebereich die Endlösung darstellt und meine, dies sei auch mal so kommuniziert worden.
Zitat von Barney Geröllheimer;1461044:Wenn man einen Gästeblock in den Oberrang macht sollte man schon damit rechnen,man sollte statt den Gittern zu Plexiglas greifen ist sehr viel freundlicher wie ich finde.
Ist das im Oberrang ganz oben, zur Süd hin eigentlich ein kombinierter Steh-Sitz-Bereich, wie das in der Ost unten auch der Fall ist? Das sah aus der West am Sonntag so aus.
wäre ja mal gut...
Müssen ja auch nicht....
Rechnen wir mal....
Gestern 36 400, plus 900 Ostlogen 37.300 plus geschätzte 200(Wenig) für den Kran, dann sind wir bei 37.500 fehlen also 4500 und nicht 5000-6000....
Allerdings denke ich auch, das es nur knapp 4000 sind.
Wow, weit über 60 Mio´s investiert, um am Ende ein kleineres Stadion zu haben als vorher...:zweifeln:Zitat von Hansestädter;1461637:Danach wäre das Fassungsvermögen des neuen alten Weserstadions bei genau 41.000 Zuschauern.
Wow, weit über 60 Mio´s investiert, um am Ende ein kleineres Stadion zu haben als vorher...:zweifeln:
Sowas gibt´s auch nur in HB.
Diese über die jahrzehnte betriebene Flickschusterei am Stadion, hat am Ende dermaßen viel Kohle gekostet, daß man dafür 2 nagelneue Stadien hätte bauen können!
der welt und sieht aus wie ne wellblechhütte...
Der "Charmefaktor" in allen Ehren, nur sollte man dabei eine gewisse Kostenrechnung nicht völlig außer acht lassen.Zitat von Hansestädter;1461689:Das Stadion steht mitten auf dem Maisfeld und hat aufgrund der Playmobilbaukastensystemeinheitsbreibauweise null Charme. Das macht den ganzen Club total provinziell und öde. Der kesselartige Bökelberg inmitten eines Wohngebiets war ein Traum für jeden Nostalgie-Stadionliebhaber.
Der "Charmefaktor" in allen Ehren, nur sollte man dabei eine gewisse Kostenrechnung nicht völlig außer acht lassen.
Und die sieht äußerst düster aus, wenn man bedenkt, wieviel Mio´s man in all den Jahren peu a peu in die Hütte gesteckt hat. Tribüne für Tribüne verschalng einen Haufen Kohle. Und nun, wo alles "fertig" ist, haben wir eine gewaltige Gesamtsumme, die dieses Konstrukt über Jahrzehnte verursachte, dafür aber ein Stadion mit 4 toten Ecken, einem Kompromissdach, sichtbehindernden Pfeilern und weniger Plätzen als zuvor.
Das reißt auch der Charme bei weitem nicht raus.
Natürlich, man hätte vor 10 Jahren auch einen großen Kredit aufnehmen können, man hätte eine neue Arena gebaut, nicht so viel in den Kader investiert, dann hätte man den Stadionnamen verkaufen müssen und zu guter Letzt hätte man die Stadioneinnahmen verpfändet, da durch die sportliche Talfahrt die hohen Kosten nicht mehr gedeckt werden konnten. Auch ein schönes Szenario mit neuer Arena...Der "Charmefaktor" in allen Ehren, nur sollte man dabei eine gewisse Kostenrechnung nicht völlig außer acht lassen.
Und die sieht äußerst düster aus, wenn man bedenkt, wieviel Mio´s man in all den Jahren peu a peu in die Hütte gesteckt hat. Tribüne für Tribüne verschalng einen Haufen Kohle. Und nun, wo alles "fertig" ist, haben wir eine gewaltige Gesamtsumme, die dieses Konstrukt über Jahrzehnte verursachte, dafür aber ein Stadion mit 4 toten Ecken, einem Kompromissdach, sichtbehindernden Pfeilern und weniger Plätzen als zuvor.
Das reißt auch der Charme bei weitem nicht raus.