Wo?
EDIT:
BEi den Flutlichtmasten scheinbar...
genau da ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo?
EDIT:
BEi den Flutlichtmasten scheinbar...

Moin.
Mal ne Frage. Habe da nirgends was zu gefunden. Als Ost-Oberrang-DK-Inhaber bin ich etwas besorgt, was diese Stützpfeiler anbelangt, die ja ab Reihe 10 oder so durchaus im Weg stehen.
Wie ist denn die Erfahrung vom Oberrang der Westkurve, was die Sichtbehinderungen anbelangt?
ganz üble sache, die dinger.
die träger befinden sich rechts und links neben den aufgängen. es gibt tatsächlich plätze genau hinter den trägern. und selbst wenn man ein paar plätze weiter weg sitzt, nerven die teile ab.
ich hab überhaupt kein verständnis für deren existenz. in der heutigen zeit und bei den teuren ticket-preisen hätte man eine andere lösung finden MÜSSEN.
gott sei dank sitz ich in reihe 2.

Die Alternative wäre wohl (so wurde es bisher kommuniziert):ich hab überhaupt kein verständnis für deren existenz. in der heutigen zeit und bei den teuren ticket-preisen hätte man eine andere lösung finden MÜSSEN.
Lieber 2 Jahre dicke Pfeiler im Stadion als dauerhaft im gesamten Oberrang.
Die Alternative wäre wohl (so wurde es bisher kommuniziert):
Kein Umbau bzw. kein Ranziehen der Kurven oder
deutliche höhere Kosten(vermutlich nicht finanzierbar) mit etwa 2 Jahre dicken Pfeilern im Innenraum, da habe ich schon Verständnis, auch wenn die Dinger natürlich ärgerlich sind. Interessant wäre hier die Preispolitik zu wissen (Welche Plätze werden dort ermäßigt verkauft).
Als die Planungen für den Umbau begangen, wollte Werder Bremen schon immer ein Ringdach fürs Stadion haben. Da gab es aber einige Probleme, welche gegen den Wunsch von Werder Bremen sprachen. Ein Ringdach hätte die doppelte Tonnage und doppelte Kosten bedeutet, was bezüglich der Finanzierung nicht realisierbar gewesen wäre. Ebenso hält sich ein Ringdach nur dann von selbst, wenn der Ring komplett geschlossen ist. In der gesamten Umbauphase von 2,5 3 Jahren hätten die dann teilweise fertig gestellten Ringdachelemente von unten her mit riesigen Stahlstempeln abgestützt werden müssen. Dies hätte zu starken Beeinträchtigungen der Fans geführt, welche Werder Bremen aber vermeiden wollte.
Ich beziehe mich auf Aussagen die StudioBremen1 aus der Veranstaltung zusammengefasst hat:
guckt mal in die webcam, liegen da ganz viele bälle aufm spielfeld ?![]()
:stirn:
Was für Viecher(Tiere)?ACHTUNG alles nur Satiere!!!!!