Uebrigens, das war mal gut zu zweit vom Forum. Ein Treffen der häufigen User sollte man echt mal hinbekommen.
Es waren scheinbar sogar drei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uebrigens, das war mal gut zu zweit vom Forum. Ein Treffen der häufigen User sollte man echt mal hinbekommen.

Kannst du auch was anderes außer Pöbeln?
Geh zurück zu deinem Verein, Werder scheint es ja nicht zu sein.
.......Diese wahren Fakten darf man nennen...
Du solltest dir mal klar werden, was ein Fakt ist.
Vielleicht. Aber es sind zumindest alle Unklarheiten beseitigt, und das auch nachvollziehbar. Die schwierigen Umstaende des Umbaus sind mächtiger als ich dachte.
StudioBremen1 duest jetzt heim, ich bin noch beim Chinesen.

Das ist eine MEINUNG, kein Fakt.Ja fakt ist das Werder zur Zeit nur wie ein Absteiger spielt.
Das ist eine MEINUNG, kein Fakt.

naja sie spielen aber so..... das ist Tatsache...
ABa vielleicht gibts ja g Frankfurt die Wende.
Wenn nicht.... ohoh... dann könnte es das für TS gewesen sein
So nun zurück zum Stadion , Sascha![]()

an sich war es sehr interessant.
Aber die Themen wie Stadionkapazität, Dachkonstruktion, Umbauarbeiten etc. waren vom Ergebniss her doch nicht so ganz befriedigend.
Spannend waren eher die Sachen aus dem "Nähkästchen" wie das Frankfurt Spiel das kurz vom Abbruch Stand. Das "Drama" gegen Hamburg und die Werder Verantwortlichen, explizit.
Aber StudioBremen1 wird es dann sicherlich genau erläutern

Aber es ging halt leider nicht. Dazu aber wie gesagt morgen mehr dazu.:eek::eek::eek::eek:
Na gut, aber morgen bitte so bald wie möglich
![]()
Versprochen.Bin um 8:00 Uhr in der Schule. Da habe ich Zeit.Versprochen.

Super Sache.